fata prob (MH Freedom Unite)

ok ich stehe vor nem kleinem problem.
schwarzer G fata letzte runde hat sogut wie kein schaden auf brust und flügel, weil mit kopf schlagen ich nach 25 min immer fretig bin.

Jetzt will ich bevor ich ihn kille die flügel plätten und seine brust zerkratzen

Kann mir einer sagen wit welcher waffe ich das schaffen könnte
und wenn es kein bogen/armobrust ist , wo ist draufschlagen soll.

und noch was ist der drachen dual( endteil), das von dunklen splitter abstammt besser als ultimus hillem erde ( auch in endform) oder kommts mich nur so vor?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 18:11 von bra35

2 Antworten

könntest du mir nur sagen wie man alle G Fatalis freischaltet

Antwort #1, 18. März 2011 um 18:18 von Blade666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Für den schwarzen auf G musst du alle G Trainings mit einer Waffe abschließen. Dann hast du ihn schon frei

Für den roten auf G musst du den schwarzen killn, und noch alle Drachenältesten 10x. Somit ist er schon da

Für den weißen auf G sollst du den schwarzen 3x und den roten 1x getötet haben. Und juhuu, er ist da
aber nächste mal frag google!

Antwort #2, 18. März 2011 um 18:30 von bra35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)