Begleiter (Drakensang)

Es besteht ja die Möglichkeit einen beschworenen Begleiter mit sich zu führen
gibt es unterscheide?
Welcher ist der beste? Dschinn Tier Skelett oder Feuerelementar?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 18:15 von Jack(the)Ripper

4 Antworten

Probier´s aus. Manche Begleiter kannst du ja auch modifizieren. Und nicht für jeden Gegner ist der selbe Betgleiter geeignet...

Antwort #1, 19. März 2011 um 15:18 von Flyga

nun gut danke
weißt du zufällig auch noch was es mit dem merkwürdigen zwergenturm gegenüber dieser apfelstadt auf sich der mit dem verschlossenem eingang
man brauch anscheinend ein fragment um den eingang zu öffen weißt du wo der sich befindet
oder wird das im verlauf der story noch aufgekärt?

Antwort #2, 19. März 2011 um 15:32 von Jack(the)Ripper

Kümmer dich erst einmal um die Gobblins rund um die Stadt, dann um den Aussiedlerhof, anschließend um das Kloster und schon weißt du über den Tum Bescheid...

;))) Wär ja langweilig, wenn ich alles verraten würde.

Viel Spaß. Ich muss sagen, Tallon war der Teil des Spieles, der mir am besten gefallen hat.

Antwort #3, 20. März 2011 um 17:46 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Mir auch... xD

Und zu der Sache mit den Begleitern kann man folgendes Sagen:

Der Feuerellementar kann Gegner in brand setzten. Allerdings hat er sonst einen relativ schwachenAngriff, sowei Verteidigung und geringe LP. Dschinnruf kannst du ja erst spät erlernen. Der nachteil an diesem Zauber ist, dass die Stärke nur von deinen Charakterwerten abhängig ist, und sich nicht modifizieren lässt. Das selbe gilt für Schattenruf. Tiere können nur von Elfen herebigerufen Werden. Die Rasse ändert scih mit zunehmender Zauberstufe.

meiner Meinung nach am besten ist das Beschwören von Skelleten. Sie sind mächtige Nahkämpfer die bei bedarf auch durch magie verstärkt werden können. Mit der Zeit verändern scih die WErte und die Ausrüstung. Ab einer gewissen Stufe, kann man auch Magier beschwören.

Gruß DVJunior

Antwort #4, 20. März 2011 um 21:27 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)