Turm - Platform nach den komischen "Aufzug" an der Außenseite? (FF Echoes of Time)

Hey, Ich brauch ganz dringend eure Hilfe! Also... ich bin grade in den komischen Turm da und da ist so ein seltsamer Aufzug an der Außenseite gewesen. Danach kommt ein Raum oder eine Platform (oder so was) mit giftiger Luft. Und hier fängt mein Problem an:
Da ist einer von diesen "Hiebschaltern" und zwei so gelb leuchtende Teile zum in die Wand drücken, nur gehen die wieder raus, sobald der doofe Hiebschalter wieder beim Startpunkt ist und ich schaffe es einfach nicht beide in die Wand zu drücken (um genau zu sein schaffe ich gerademal einen). Also bitte helft mir und sagt mir wie ich beide die Teile in die Wand drücken kann, bevor der doofe Hiebschalter die Steinquadrate wieder aus dem Boden fährt. Danke schon mal für eure Hilfe. :)

Frage gestellt am 18. März 2011 um 18:25 von Nina3041

1 Antwort

du musst die eine säule schlagen bis die dinger runter gehen dann musst du die stange rein drücken die neben dem fass ist und bevor die dinger wieder runter gehen musst du die säule wieder ganz nach hinten schlagen und dannn die andere stange rein drücken dann geht die tür auf.hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. März 2011 um 12:59 von happymice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)