Schnelle antwort bitte (Pokemon Battle Revolution)

wie ist das spiel so. und bitte bitte bewertet das spiel aus eurer sicht nicht aus der von spieletipps.

Danke xD xD xD

Frage gestellt am 18. März 2011 um 18:45 von sonicfan21

1 Antwort

Also zuerst war ich sehr entäuscht weil ich dachte es das es einen Story Modus wie in XD gibt, aber fehl Anzeige... Die Coloseen werden auch schnell langweilig.

Aber die Kämpfe sehen toll aus und die Wi-Fi Kämpfe rocken weil man gegen die profis ein richtig gutes Team braucht(und nur noobs nehmen UBER, wenn man also nicht ausgelacht werden will muss man auf die verzichten).

Also lohnt sich das Spiel nur wenn man auf der Wii Internet hat, sonst ist es doof. Ich finde ich habe früher zu viel bezahlt, aber ich weiß nicht wie viel es jetzt kostet. Wenn es noch über 35€ kostet dann hol es dir nicht, ansonsten Schlag zu wenn du Wi-Fi und ein kompatibles Pokemon-Spiel für ds hast.

Antwort #1, 12. April 2011 um 02:17 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link