Charas (Dissidia Duodecim FF)

kann mir einer nochmal alle neuen chars auflisten ?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 18:48 von SorasNiemand_

14 Antworten

ok dann mache ich mir halt mal die mühe..

lightning ffXIII
giglameh aus... verdammt vielen teilen xD
laguna aus VIII
tifa aus VII
kain aus IV
yuna aus X
prise aus ff XI
basch aus ff XII (auch wenn er eig nur nen neues kostüm für gabrant ist)

vaan vaan auch noch aus ff XII
desperado chaos aus.. naja dissida 012 is sein erster auftritt.

sollte ich einen vergesen haben bitte ich dies zu entschuldigen habe die lsite gerade aus dem gedächnis angefertigt

Antwort #1, 18. März 2011 um 20:57 von Cadarr

ok danke

Antwort #2, 18. März 2011 um 21:08 von SorasNiemand_

Aerith -> Final Fantasy VII (Crisis Core)

.. Ich könne Square Enix dafür hauen das sie Genesis nicht reingebaut haben! Immer hin is Crisis Core genau so nur für PSP gedacht wie Dissidia ?!

Antwort #3, 19. März 2011 um 12:09 von Asterd

ja stimmt und zack fair und angel

Antwort #4, 19. März 2011 um 12:50 von Force95

@Force95: Äh nein. Die kommen nicht
Es kommen:

Cain Highwind FFIV
Gilgamesh FFV
Tifa FFVII (Warum?)
Laguna FFVIII (The man with the machine Gun, yay!)
Yuna FFX (englische Stimme totaler Schrott)
Prishe FFXI
Vaan FFXII
Lightning FFXIII (Englische Stimme auch Schrott)

Antwort #5, 19. März 2011 um 17:38 von summoner29

Ist das nicht die selbe stimme wie in FF13?

@summoner29 : ich glaub force wollte damit sagen das nicht nur genesis sondern auch zack und angeal nicht dabei sind..

Antwort #6, 19. März 2011 um 18:43 von Asterd

Ja ok hab ich leider missverstanden. Allerdings war das von Anfang an klar, das weder Spinoff-Charaktere,noch KH-Charaktere reinkommen. Wär auch mist, wenn 7 noch einen Char bekommen würden.

Naja die Stimme in der englischen Version ist die gleieche wie in der ENGLISCHEN Version von FFXIII. Die Japano-Synchro ist so genial =(

Warum müssen wir uns mit der schlecheten englischen Ausgabe zufrieden geben?

Antwort #7, 20. März 2011 um 13:39 von summoner29

weil wir die japanische nicht verstehen ^^ xD

Antwort #8, 20. März 2011 um 14:43 von Asterd

@Asterd:ja vollkommen richtig so meine ich das

Antwort #9, 20. März 2011 um 14:45 von Force95

guckt wer von euch onepiece in japanisch? denen kann ich sagen was wir verpassen werden.. lagunas sperecher ist die selbe person die sanji spricht. und giglameh wird von dem zorrosrecher gesprochen. und wir haben nüx von dieser starbesetzung >.<

Antwort #10, 21. März 2011 um 11:16 von Cadarr

es gib ein frageforum für prolugus

Antwort #11, 21. März 2011 um 17:24 von L-Freak_2

Cadarr spricht mir aus der Seele, die japanischen BEsetzungen haben schon Erfahrungen mit Games, doch die englischen kaum oder sie sind einfach nur schlecht. Soviel wie ich sagen kann ist keine der englischen Stimmen nah am Original. Und wer (wie Cadarr schon gesagt hat) OP auf japanische geguckt hat, der wiß es.

@Asterd: Naja is bei D012 nicht schlimm wenn man nix versteht. Geht ja sowieso nur um kämpfen (Just 4 Fun)

Antwort #12, 21. März 2011 um 19:36 von summoner29

stimmt auch wieder ^^ aber wäre schon lustig wenn man versteht was sie sagen..

Antwort #13, 22. März 2011 um 21:36 von Asterd

@Asterd: Was ist an schlecht übersetzten Dialogen denn bitteschön witzig?

Antwort #14, 23. März 2011 um 18:21 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)