eine frage (Dragon Age 2)

1.Was habt ihr als klasse genommen bzw. was ist die beste?

danke im voraus!

Frage gestellt am 18. März 2011 um 18:55 von superzocker88

3 Antworten

Beste gibt es nicht
es kommt drauf an wie du spielst und auf was du stehst

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:51 von Son-Broly

angeblich soll der schurke nicht mehr so gut sein
kann ich aber nicht bestätigen
mir fällt nur auf, dass man die fähigkeiten des schurken sehr selten benutzen kann, somit ist der schon fast sinnlos

also nimm dir einen Magier oder Krieger
zock derzeit als krieger, das 2. mal dann mit magier

Antwort #2, 19. März 2011 um 14:43 von Link25

Also ich kann das nicht bestätigen. Habe das zweite mal angefangen, wieder mit einer Schurkin. Die Angriffe von ihr mit dem Klingenzwilling oder dem hinterhältigen Angriff sind doch nicht schlecht. Und dann ab und zu noch mal ´ne ordentliche Staubwolke zum betäuben. Und alles zusammen habe ich bei jedem Kampf relativ häufig eingesetzt.
Aber jeder hat natürlich seine eigenen Vorlieben. Ist reine Geschmackssache.

Antwort #3, 24. März 2011 um 09:51 von Spielemutti

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)