2 kurze Fragen (Pokemon Schwarz)

1.) Wie komme ich in den weißen Wald?

2.) Welche Attacken soll ich meinem Trikephalo beibringen? (es hat einen hohen Sp.Angr-Wert)

Frage gestellt am 18. März 2011 um 19:09 von Herklionsy333

8 Antworten

1. sinnlose frage xD
2.flammenwurf, surfer, drachenpuls, fokusstoß/triplette

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:24 von gelöschter User

zu der ersten frage wieso sinnlos ich hab erst seit ein paar tagen die liga zum 1. mal durch ^^ oder gibts den nur in weiß? den wald

(ps: woher bekomme ich die tm von fokusstoß?)

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:26 von Herklionsy333

1. Richtig, den Weißen Wald gibts in Schwarz gar nicht. Dafür hat Schwarz die Schwarze Stadt :p

2. Wenn es einen hohen Sp.-Angriff hat...wäre doch Draco-Meteor recht naheliegend :)

Antwort #3, 18. März 2011 um 19:28 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
stimmt draco meteor ist gut aber... ich will das es ein vielfältiges trikephalo ist, das heißt es soll nicht sein dass wenn es eine drachenattacke einsetzen will gleich die ganze offensive hin ist

Antwort #4, 18. März 2011 um 19:35 von Herklionsy333

fokusstoß: grundwassersenke
drachenpuls reicht für story/rumreisen vollkommen aus :D

Antwort #5, 18. März 2011 um 19:39 von gelöschter User

Muss ja nicht der Fall sein :)
Du könntest zum Beispiel deinen Gegner mit den anderen Attacken mürbe machen und ihm dann damit den Rest geben (oder ihn überraschen, wenn du ein leichtes Ziel vor der Nase hast). Und wenn du es austauschst, ist auch der Sp.-Angriffswert wieder normal.

Antwort #6, 18. März 2011 um 19:39 von Tsuyuki

es gibt ein item , dass verhindert das der sp.angriff sinkt
hab den namen vergessen...

Antwort #7, 18. März 2011 um 19:39 von 9Alatreon9

schlohkraut^^ xP aber nur einmalige anwendung, deshalb nur in metro sinnvoll^^

Antwort #8, 18. März 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link