Hilfe (Pokemon - Team Himmel)

Ich wollte fragen ob mir möglicherweise jemand ein paar Tipps geben könnte, ich schaffe die Null-Inseln Ost - Süd nicht. (Auch den Verhängnisturm nicht). Ich habe schon eine Menge im Spiel erreicht, aber das schaffe ich einfach nicht.

Gruß und Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 19:18 von fisch12

3 Antworten

Wollte noch mein Team schreiben:

Anführer: Sandor (Chelterrar): Level 100, Alle IQ Fähigkeiten erlernt, Attacken:

- Knirscher
- Egelsamen
- Erdbeben
- Holzhammer

Partner: Luxtra: Level 100, Alle IQ Fähigkeiten erlernt, Attacken:

- Knirscher
- Ruckzuckhieb
- Brüller
- Donnerzahn

Trainiere auch noch andere Pokemon, aber der Platz geht mir aus. :)

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:28 von fisch12

Wow, du hast Chelterrar schon auf Lv. X? Meines ist erst auf Lv. 73...
Blöderweise bringt dir dein Level leider nicht viel in der Null-Insel-Ost, da dein Team wahrscheinlich länger braucht, um zu leveln. Ich würde Pokemon, die auf niedrigem Lv. viel KP haben und starke Attacken erlernen empfehlen. Ob sie auf Lv. 100 sind oder nicht, ist doch egal, wenn man eh auf Lv. 1 starten muss. Du musst einfach drauf achten dass die Pokemon gute Attacken haben. Drachen-Pokemon oder Mew sind glaub ich auch besonders gut geeignet: Drachen-Pokemon haben nicht viele Schwächen und Mew kann sehr schnell stark werden.
Bei der Null-Insel-Süd würde ich das Selbe sagen.
Mehr kann ich dir auch nicht weiterhelfen... ^^

Antwort #2, 19. März 2011 um 08:50 von gelöschter User

Danke. ^^

Antwort #3, 19. März 2011 um 13:43 von fisch12

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)