Star Wars III,5 Film? (SW - The Force Unleashed 2)

Kann es sein das es nen neuen star wars film geben wird der halt Force Unleashed I,II,III zu einem film verfilmt wenn es eine trilogie ist und diese nach SWTFU III endet?

Weil Teil III der saga ist ja auch später gekommen als die anderen teile von star wars.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 19:20 von gelöschter User

7 Antworten

Ich Kann mir nicht vorstellen dass es ein Force Unleashed 3 geben wird, da alle Jedis in den zusatzleveln vernichtet sind. Egal welches Ende du im Spiel nimmst, endet die Rebelion oder das Imperium. SWTFU ist nur als Spiel gedacht um mögliche andere Scenarien zu erleben, wird aber sicher nicht zu Filmen gemacht, da es im Wiederspruch zu den Orginal Filmen steht und somit keine chance auf Erfolgt zeigt. Star Wars ist ein Buch das ursprünglich aus 9 Bänden besteht. Davon wurde 4-6 zwischen 1977 und 1983 gedreht. 1-3 wurden in den Jahren 1999, 2002 und 2005 gemacht. 2008 kam die Animationsserie The Clone Wars welche den Ursprung des dunklen Schüler Starkiller zeigt, die Klon-Kriege detailierter darstellt und ausserdem in den Jahren zwischen dem 3. und 4. Teil handelt. Die Bücher 7-9 sind für eine Verfilmung bis 2020 geplant.
Ist dies genug info für Dich?

Antwort #1, 19. März 2011 um 08:57 von tinu83

Derzeit hat George Lucas damit begonnen, die (inhaltlich) erste Trilogie für die Kinoleinwand in 3D zu konvertieren. Die soll in den Kinos erscheinen, wenn alle sechs Star Wars-Filme auf Blu-Ray erhältlich sind. Ein Insider hatte gegenüber IESB gesagt, dass Lucas nicht aufhören wolle, Filme zu drehen. Ganz im Gegenteil. Den Aussagen des Informanten zufolge, steht dem Star Wars-Schöpfer der Sinn nach drei komplett neuen Filmen aus dem Star Wars-Universum. Die neuen Filme sollen mit der bisher bekannten Geschichte nichts zu tun haben, sondern komplett neue Ansätze verfolgen. Die Skywalkers sollen dort auch nur am Rande erwähnt werden. Inwieweit man den Aussagen des Insiders Glauben schenken darf, können wir nicht beurteilen. Man sollte allerdings vorsichtig mit solchen Gerüchten umgehen. Offiziell hat sich Lucas noch nicht zu der angeblich neu geplanten Star Wars-Trilogie geäußert.

Zur Finanzierung der Filme äußerte sich der Insider ebenfalls. Danach will Lucas die neuen Star Wars-Filme durch die Einnahmen der 3D-Versionen der sechs bisherigen Teile finanzieren. Erst im Jahre 2017 soll der letzte Teil der Saga in 3D-Optik auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. Sollten die Gerüchte stimmen, würden die Arbeiten an der neuen Trilogie frühestens 2017 beginnnen. George Lucas wäre dann 75 Jahre alt.

Antwort #2, 19. März 2011 um 09:00 von wolf190271

aber die zusatze levels sind nur bei bösen ende. wie bei teil 1 starkiller war eine maschine oder war dann tot und bei teil 2 kann er nicht wieder gekommen kannen

Antwort #3, 22. März 2011 um 20:27 von klomarvin

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
mann mann mann...

die star wars the force unleashed reihe soll die zeitlücke zwischen episode 3 und 4 erzählen. dort wird dann ja gezeigt und erklärt wie die rebelion genau enstanden ist.

die hellen endings führen zu der ganze geschichte in den episoden 4-6 so wie mann sie kennt. ín den dunklen endings wird eine "was währe wenn" sage erzählt.

bei den dunklen dlc missionen in TFU1 ist starkiller keine maschiene. zumindest nicht komplett. er wurde nur genau wie vader umtransformiert. damit er wieder den imperator dienen kann und damit er düsterer wirkt.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 00:24 von Vergil006

Nein es wird kein neuer Star Wars Film mehr erscheinen und das ist auch gut so!

Kleine Info am Rande: Star Wars die Dunkle Bedrohung kommt im Februar in 3D in die Kinos.

Antwort #5, 30. November 2011 um 19:13 von StarWars33

Leck, du kommst aber früh mit deiner antwort^^.

Antwort #6, 30. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

Das ist normal bei mir! ^^

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 12:58 von StarWars33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)