Homefront (Homefront)

He ich hab ein paar fragen zu homefront.
!. Gibt es im mp Perks wie battlefield oder call of duty?
2. Wie viele Waffen gibt es insgesamt?
3. Wie ist der Einzelspieler Modus?

Danke schonmal

Frage gestellt am 18. März 2011 um 19:36 von xyliana

1 Antwort

also zum einzelspieler modus kann ich nur sagen spiel lieber die kampangne von battlefront 1 die hat mehr story als homefront das is echt hässlich keiner der charaktere bleibt in erinnerung wen mich jm fragen würd welche spielstelle mir in erinnerung bleibt dan nur die mit dem kind weil das echt gar nicht geht (ja ja krieg is so bla bla natürlich is er so trotzdem gehört sowas nicht in ein spiel den sowas unterstützt nur die gegner von video spielen)
zu den waffen im single player gibts kp so 10 aber da erkennt man auser dem aussehen keinen unterschied und manche haben sogar n anderes scope ähäh cool jah
wen dus dir nochnicht gekauft hast also nur wen du viel wert auf multyplayer legst weil der is eigentlich ok

Antwort #1, 18. März 2011 um 21:18 von typie_95

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link