Wie kann ich den Jaksa abbadon besiegen? (Digital Devil Saga 2)

Bin gerade im EGG Installation F. Wenn ich zu der Tür hingehe ist der Typ von den Elite Drei dort. er hat seine Kammerraden geggessen und ist ein Riesenpudding. Hab zwar seine Schwachpunkt rausgefunden aber nach ein paar Runden Frisst er entweder mich auf oder ich bin vorher hinüber. Bitte Helft mir?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 19:40 von GhostGirl

1 Antwort

Ja der kann schon Ärger machen. Das Hauptproblem ist, dass er verschiedene Formen hat, bei denen sich seine Schwächen ändern. Da er seine Kollegen vernascht hat, entsprechen seine Schwächen und Stärken denen seiner Kameraden.
Habs schon länger nicht mehr gespielt, kann also teilweise ungenau sein.
Am Anfang kämpft er mit seinen eigenen Eigenschaften, also physisch ist er sehr stark, Erdmagie bringt nix und Schwäche ist Wind.
Nachdem er geschwächt wird, frisst er jemanden, den lässt er raus, wenn ihm weiter Schaden zugefügt wird. Also draufhämmern, dann nimmt das Opfer weniger Schaden.
Danach ändert er seine Eigenschaften.
Wenn er Windattacken benutzt, ist er schwach gegenüber Erdangriffen, wenn er Fähigkeiten benutzt ist seine Schwäche Feuer.
Immer wenn genug Schaden zugefügt wurde, verschlingt er jemanden und anschließend ändert er seine Form.
Cielo is für diesen Kampf leider fest im Team, seine Blitzangriffe nützen nicht viel, du kannst ihn hauptsächlich als Heiler oder zum Stärken deiner Fähigkeiten einsetzen, wenn er entsprechende Attacken hat. Ansonsten guck halt, dass deine Gesundheit fast immer auf max ist und du alle seine Schwächen mit mindestens einem Charakter abdecken kannst.
Viel Glück. :)

Antwort #1, 24. März 2011 um 12:37 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2

Digital Devil Saga 2

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2 spieletipps meint: Eindrucksvoller Nachfolger mit viel Inhalt und toller Grafik. Ein Muss für Rollenspieler. Spielt aber vorher den ersten Teil!
85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digital Devil Saga 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link