danke im vorraus (Pokemon Weiss)

kann mir jemand das beste pokemon team sagen?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 19:41 von sasukekiller

7 Antworten

Sry... Aber es gibt kein perfektes Pokemon Team

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:42 von Giratina09

aso dann ein gutes weil ich nicht weiss wie ich mein team aufbauen soll

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:43 von sasukekiller

Wv Orden hast du? kommt drauf an weil das bestimmt welche Pokemon du triffst also Trikephalo ist gut und so...

Antwort #3, 18. März 2011 um 19:46 von Giratina09

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
am besten ein augewogenes, mit verschiedenen Typen und stärken.
mein is da z.B. Trikephalo, Klikdiklak, Skelabra, Flambirex, Zapplarang und Washakwil
wie du siehst ein ausgewogenes team mit mehreren typen

Antwort #4, 18. März 2011 um 19:50 von DeAtHhOrSe

ich hab pokemonliga schon durch also mein team zur zeit ist


admurai lvl 62

caesurio lvl 60

zekrom lvl 63

kyurem lvl 75

skelabra lvl 53

und ich will mir viridium als pflanzen pokemon fangen

Antwort #5, 18. März 2011 um 19:50 von sasukekiller

an sasukekiller
kann dir viridium net empfehlen is net so gut
hol dir lieber aus älteren editionen nen pflanzenstarter oder tausche dir serpifeu

Antwort #6, 18. März 2011 um 19:54 von DeAtHhOrSe

da gibs ein problem ich hab mir das spiel gedownloaded und ich weiss nicht wie man sich internet drauf macht


gibs für den pc schummelmodul wenn ja kann mir jemand link geben

Antwort #7, 18. März 2011 um 19:57 von sasukekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)