ffx2 bitte schnell antworten (FF X)

Mein Lösebuch hab ich erst Morgen und ich muss jetzt wissen wo aufgaben nochmal sind? Kapittel 1 bis 3 reicht

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 18:07 von gelöschter User

13 Antworten

(schreib deine frage das nächste mal bitte zu FFX-2 rein, da wo diese frage auch hingehört)

trotzdem beantworte ich deine frage gerne!

weiß es jezt nicht auswendig aber bis dein lösungsbuch da ist kannst du ja solange diese seite benutzen:

http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 18:10 von Medi

heir bin ich weil in ffx2 sohnst nimand ist

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

okay!

hilft dir diese seite?

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:17 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
icg kann grade nicht guckn ihr schreibt mir zuviel post sag aber gleich bescheid

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 18:19 von gelöschter User

gut okay!^^

lass dich von mir nicht stressen! ;)

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 18:22 von Medi

ich äh wo soll das stehen ich dann mal anders in Kapittel 1 muss ich da die Musik Trupe zusammenrufen?Oder denn Chocobo für die Hi kuly fangen und ist nicht die Hi kuly das Mäschen das ´sich über das Medimum Yuna uaf der Miegen straße freud?

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 18:22 von gelöschter User

das ist doch ne komplettlösung,... da steht alles drin!^^


http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 18:26 von Medi

es tut mir leid aber ich kann dir nur dies anbieten; kann es dir leider nichtselber sagen, da es schon viel zu lange her ist , als ich es selber durchgespielt habe!

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 18:28 von Medi

da ist ja die ganze lösung nur die Misonen die man nicht als Aktiv ferbindung hat bitte und hab ihr auch so nene hefftigen Hagelsturm?

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 18:29 von gelöschter User

ansonsten schau einfach mal hier nach, vlt hilft dies dir!

/cp_25392_toc/

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 18:29 von Medi

also ich komm aus Glees (Süden) Wow der Krakenwagen ist schon unterwegst wie feuerwehr und Polizei

Antwort #11, 02. Juni 2008 um 18:38 von gelöschter User

leider nicht aber thx für die Mühen

Antwort #12, 02. Juni 2008 um 18:40 von gelöschter User

schade sorry!

Antwort #13, 03. Juni 2008 um 09:13 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)