Wi-Fi kämpfe (Pokemon Schwarz)

hi ich wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes vorschlagen könnt mein jetziges ist trickphealo maxax und kronjuwild

danke im vor raus

Frage gestellt am 18. März 2011 um 19:55 von lucamer

7 Antworten

ein gutes team für wi-fi kämpfe vergessen xD

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:56 von lucamer

solltest vllt ein bisschen balance in das team bringen, weil momentan können alle von pokemon vom typ eis gemetzelt werden (also alle deine) ich würd trikephalo oder maxax lassen, dann noch vllt ein paar pkmn die bei vielen anderen typvorteile haben

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:59 von Herklionsy333

meinste die zufallskämpfe? da wirst du mit dem keine chance haben. sag ma moveset, wesen, etc

Antwort #3, 18. März 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
okay, ich werd es mal versuchen

danke

Antwort #4, 18. März 2011 um 20:00 von lucamer

okay

moveset : trickphealo schutzschild,felsgrab,Schallwelle,Wutanfall

Maxax: Gigastoß, drachenklaue, Drachenrute, Drachenpuls

kronyuwild :spukball, risikotackle, natur-kraft, energieball

wesen :trickphealo Locker

maxax hitzig

kronjuwild still

Antwort #5, 18. März 2011 um 20:11 von lucamer

ich würde pokemon mit starke angr oda spez.angr mit hohen init oda verteidigung nehmen da die se entweder schnell angreifen und niedermetzeln bzw attacken gut einstecken und dann draufhauen hinzu kommt nimm nie pokemon mit nur einem typ

Antwort #6, 18. März 2011 um 20:12 von cheatset

hab jetzt mal maxax für skelebra weg gemacht hoffentlich is es gut ;)

Antwort #7, 18. März 2011 um 20:15 von lucamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link