Könnten sie nicht etwas aktueler sein also vielleicht in der zukunft sogar (Assassins Creed 3)

ich mein das wäre doch echt schade wenn man die ganze zeit lang die selbe leier hat und irgendwann im 15 Jarhundert steckenbleibt

Frage gestellt am 18. März 2011 um 20:07 von Helgahnfan

17 Antworten

ich hfinde es gut in der vergangenhat.Das macht AC für mich aus...
in der Zuunft wäre es scheiße(mit dem vorfahre,weil mit desmond ist man ja schon von UNS ausgesehen in der ZulkunftXD)

Antwort #1, 19. März 2011 um 12:15 von ARCEUSEVENT

das nächste spielt in der französischen revolution

Antwort #2, 20. März 2011 um 16:22 von babel77

laber kein Stuss

Antwort #3, 20. März 2011 um 18:16 von JaucheGrube

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
warum das ist halt so

100%

Antwort #4, 20. März 2011 um 20:23 von babel77

Beweise?

wenn ja dann sorry! ! ! !

Antwort #5, 21. März 2011 um 11:27 von JaucheGrube

shaun sagt ganu zum schluss dass die zeichen die der edenapfe ausstrahlt nur an einem ort zu sehen sind und zwar spricht er es nicht aus da er gestoppt wird als desmon dir frau umlegt aber er wollte sagen dass das freimaurerauge und die phrygische mütze(das erkennt jeder der ein bisschen geschichte kann)
nur in der erklärung der menschen und bürgerrechte zusammen sind diese wurde in der franz. revolution geschrieben ein klarer hinweis und mit desmon spielt man in den usa das erkennt man an den koordinaten ie man im dlc bekommen hat ist galub ich ein krater bei google earth

Antwort #6, 21. März 2011 um 21:04 von babel77

Ja hab Bock auf Neues Zeitalter aber hab kein Bock, dass sich AC zu einem FPS Ego-Shooter verwandelt.

Antwort #7, 23. März 2011 um 16:21 von Zuminlisted

Ego shooter sind schon geil aba AC sollte die finger davon lassen

Antwort #8, 23. März 2011 um 16:30 von Helgahnfan

@babel77 es gibt keinen Konkreten Beweis dafür, dass AC3 in der franz. Rev. spielt man kann nur vermuten und da man wie du auch schon geschrieben hast noch den Krater in den USA durch den DLC mit einbeziehen kann, hoffe ich einfach mal, dass man mehrere Länder besuchen darf.

Antwort #9, 26. März 2011 um 11:45 von ISDN046810

ich weis schon ich war erster auch ein bisschen enttäuscht, deswegen sagst du das jetzt du lügst dich selbst an um noch hoffnung zu haben das es besser wird als franz. revolution
naja ich wette 50€ dass es dort spielt

ich hab anfangs auch gehofft das wir vielleicht nochmal altari sehen werden da dieser (eius) mein liblings assassine ist, ich meine der ist doch viel besser als ezio xD

aber sieh doch mal das gute daran wenn man in der französischen revolution spiet dann brauch man einen neuen vorfahren und ie bekommt man neue erinnerungen? ja richtig im animus von abstergo weil aus dem assassinen animus bekommt man keine (siehe assassins creed 2 beginning...)
also kann man sich sicher sein das ezio zu abstergo geht oder abstergo zu ihn geht oder ihn abtransportiert... irgen sowas halt natürlich kann man vielleicht irgen wie anders so ne erinnerung bekommen aber das bedeutet auch desmond action

ich hoffe mein computer deutsch ist verständlich

Antwort #10, 26. März 2011 um 13:57 von babel77

Nene ich will kein Star Wars.

Antwort #11, 26. März 2011 um 14:45 von gelöschter User

Ich schätze Desmond wird keinen Animus mehr benötigen. Er ist doch schon einmal in der Zeit "zurückgereist" und hat gesehn, wie Altair ein Kind gezeugt hat. Ich würd eher annehmen, dass er auch so in der Lage sein wird, mit den Vorfahren Kontakt aufzunehmen.
Meines Erachtens zielt der Sickereffekt allein darauf ab.

Möglich wäre es, dass er auf der Flucht vor Abstergo von Italien nach Frankreich reist, dort bei diversen Schauplätzen Erinnerungen durchlebt und am Ende in den USA landet und die Templer aufhält. Statt Animus desktop hat er vermutlich einen Schreibtisch mit Notizen und wenn er herumreist, schaltet er neue Notizen frei.
Wäre doch logisch, oder?

Antwort #12, 26. März 2011 um 17:02 von pesass

ich glaub man spielt mit desmond weil AC solte ursprünglich auch nur ne trilogie sein solte aber franz rev hätte aber auch style würde ich auch cool finden wens gut gemacht ist aber Ac solte auch nicht mehr so viele teil ehaben finde zu viele teil eda wirds langweilig wie bei resident evil

Antwort #13, 26. März 2011 um 19:24 von liciver

ja das wäre eine super idee aber das wird leider nicht passieren es ist 100% sicher wurde schon gesagt dass es wieder animus gibt

altair erinnerung hatte er aber schon genauso wie ezios auf diese zwei kann er immer zurückgreifen deswegen hab ich auch gehofft das altair ein comeback geben würde aber eine neue erinnerung muss er sich schon hohlen

Antwort #14, 26. März 2011 um 19:42 von babel77

babel77 hat recht; der animus 2.0 kann nur ezios erinnerungen durchforschen...
was ich aber glaube ist dass am ende von acb ein anderes team zu ihnen stosst die entweder einen anderen animus haben oder daten von abstergo geklaut haben, damit desmond das leben eines anderen vorfahren ,,durchlebt,,

Antwort #15, 26. März 2011 um 20:29 von Retisurfer

das kann auch gut möglich sein

Antwort #16, 26. März 2011 um 21:47 von babel77

also ich meinte eher in der gegenwart so 2012 wo man Vidic seinen möchte gern Templer arsch versollt

Antwort #17, 27. März 2011 um 17:07 von Helgahnfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)