?was soll ich nehmen? (Killzone 3)

was soll ich nehmen kilzone3 oder homfront
thx im voraus

Frage gestellt am 18. März 2011 um 20:25 von tigrex98

5 Antworten

hab beide spiele heute bekommen und auch wenn homefront sehr geil ist nimm lieber killzone 3 ;)

Antwort #1, 18. März 2011 um 20:35 von gelöschter User

homeffron würd schnell langweilig für mich hatte libe Killzone 3 geholt

Antwort #2, 19. März 2011 um 09:27 von duce

ich empfehle dir reviews zu lesen und videos zu gucken und dann das spiel zu kaufen was dir am besten gefällt.
Meinungen spalten sich bekantlich.
Ich persöhnlich finde beide gut,weil in homefront die story sehr gut seien soll jedoch ist der online modus von kz3 besser aber ich kenn den online modus von homefront nicht.

Antwort #3, 19. März 2011 um 16:07 von xDarkSkorpion

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Homefront ist so ultra g*y
Witz des Jahres 2011

Schlechte Grafik.. kann mit Killzone 3 nie mithalten.
Das gameplay ist auch nicht das beste.
Die Story hast du in vier Stunden durch und sie ist einfach nur schlecht.
Der Multiplayer is ganz witzig.. aber nach ner Stunde ist der auch wieder uninteressant.

Also KILLZONE 3 !

Antwort #4, 19. März 2011 um 18:58 von PLAYER_OF_GIRLS

killzone3 ist in alles besser grafik saund spielspass und abwechslung auch wegen jetpack und den kampfrobotern und natürlich wegen qs

Antwort #5, 20. März 2011 um 09:48 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)