Nächstes Problem (Pokemon Schwarz)

Also ich hab jetzt codes auf AR aber es bleibt immer stecken wenn ich auf start drücke.Zur Info: Ich habe ein AR schwarz und den Nintendi DS den ganz normalen.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 20:31 von Spiele_zocker_2

15 Antworten

die funk bei mir auch nicht bei meinem freund schon ich werde ihn morgen oder so sehen da frag ich ihn

Antwort #1, 18. März 2011 um 20:35 von SasukeUchihaFan

hab nur das schwarze ar und den normalen ds zum cheaten... hab leider kein ar für meinen XL

Antwort #2, 18. März 2011 um 20:38 von Spiele_zocker_2

das spiel keine rolle (glaube ich) ich hab nämlich nen Dsi

Antwort #3, 18. März 2011 um 20:41 von SasukeUchihaFan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja aber das AR klappt auf Dsi sowie aufm DSi XL nicht.

Antwort #4, 18. März 2011 um 20:48 von Spiele_zocker_2

ja da gibt es so ein extra AR modul es kostet 30 euro max (glaube ich)

Antwort #5, 18. März 2011 um 20:58 von SasukeUchihaFan

aber normalerweise müsse doch das schwarze ar mit den nintendo ds auch klappen

Antwort #6, 18. März 2011 um 21:00 von Spiele_zocker_2

das schwarze ar jedes ar ist doch schwarz

Antwort #7, 18. März 2011 um 21:02 von SasukeUchihaFan

Ich mein die media edition, es gibt ein rotes und schwarzes

Antwort #8, 18. März 2011 um 21:02 von Spiele_zocker_2

sry kein plan

Antwort #9, 18. März 2011 um 21:03 von SasukeUchihaFan

ihr habt eine alte version vom AR,ihr braucht die neue^^
hier is die seite da wos erklährt wird(leida auf englisch,es gibt aber ein video da wos erklärt wird^^)

http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

hope konnt helfen^^

lg,
lluana

Antwort #10, 18. März 2011 um 21:05 von lluana

ich habe dsi geht es dann auch

Antwort #11, 18. März 2011 um 21:16 von SasukeUchihaFan

ja,des geht bei jedem^^

Antwort #12, 18. März 2011 um 21:21 von lluana

ich hab nachgeschaut dsi braucht v1.25 und nicht v1.75

Antwort #13, 18. März 2011 um 21:25 von SasukeUchihaFan

mann braucht bei seinem action replay ds die version 1.71.
und bei dem dsi die version 1.25

ihr müsst euch ein programm runter laden
es heist :ar.firmware.1.71 das könnt ihr auch in google suchen wenn ihr das habt eine kleine anleitung

1. öffnet euren ar code manger

2.verbindet euren nitendo ds (dsi) mit dem pc

3.wenn der pc euren ds akzeptiert müsst ihr das heerunter geladerne programm oben neben updata reinziehen

4. es wir etwas gefragt

5. antwortet mit ha und lässt das ac an und laden

6. wenn es so nach 5-6 minuten fertig ist wird euer ac automatisch getrennt nun habt ihr die version 1.71. auf eurem ds (dsi) mit der version 1.25

7. ihr könnt jetzt ganz normal cheaten

Antwort #14, 19. März 2011 um 01:48 von svens_zekrom

ich danke dir vielmals svens_zekrom

Antwort #15, 19. März 2011 um 13:55 von SasukeUchihaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)