erdbeben (Pokemon Weiss)

wie ich weiß gibt es es ja im alten palast aber könnt ihr mir sagen wie ich genau zum tm erdbeben komme?

thx

Frage gestellt am 18. März 2011 um 20:32 von tom123412341234

2 Antworten

Nach der Liga kannst du vom Labyrint in dem Ramoth ist
einige Treppen hochsteigen um in den Hinteren teil des
Turms rechts im oberen wüstenresort zu kommen wo die TM
Erdbeben ist.

Antwort #1, 18. März 2011 um 21:02 von Ancalagon3

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du musst erstmal durch das labyrint. wenn du in einem großem raum angekommen bist wo ein riesen haufen sand ist musst du noch tiefer in den tempel hineindann irrst du durch das nächste labyrint mein tippversuch immer nach liks und wenn es garnicht mehr geht nach oben zu gehen dann müsstes du meiner meinung nach an einer treppe ankommen die du bis ganz nach oben laufen musst und dann kommst du sozusagen im turm an ach übrigens auf dem weg nach oben findest du versteckt nur mit itemradar zu entdecken das tolle item AP-Top.und ganz oben ist das TM-erdbeben.

Antwort #2, 18. März 2011 um 21:08 von Besserwisser123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)