Multiplayer (Lord of Arcana)

kann man das spiel zu 2 spielen also mit nem kumpel mit wlan?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 20:47 von Akantor-

5 Antworten

Wenn drin Kumpel neben dir sitzt einfach nur den w-lan Schalter an der psp anschalten und ins Gildenhaus gehen und danach geiles Killgefuehl erleben und FUN haben.
Oder wenn du ne PS3 mit w-lan station hast den Party Modus installieren und mit Spieler aus ganz Deutschland spielen.

Antwort #1, 18. März 2011 um 20:58 von FreDdy_xxD

hab eine ps3 und hab auch diesen party modus abe res geht bei mir irgendwie nicht liegt das villeicht daran das ich drahtlos verbindung hab?

Antwort #2, 18. März 2011 um 21:12 von Akantor-

richtig du musst es mit nem lankabel verbinden das ps3-system mit dem router, wenn du möchtest können wir dann auch mal zusammen zocken wenn dus dann hingekriegt hast^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 22:05 von Kryos

würde auch mal gerne mit dir zocken kryos hab nur keine ps3 und weiß auch ned wie das mit xlink kai geht -.-

Antwort #4, 18. März 2011 um 23:08 von Zocker_11

mit xlink kai kann ich auch nit weiter helfen, is ja auch n bischen ilegal^^.
aber im vertrauen, es gibt hier glaub ich einige leute die dir da weiterhelfen könnten, vieleicht findest du auch was heraus wenn du nach xlink kai googelst aber wie gesagt ich machs regulär über die ps3, mit schwarzen geschichten kann ich nicht dienen tut mir leid^^.

Antwort #5, 19. März 2011 um 11:27 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link