Guck den King (DB Raging Blast 2)

Guck wie der King spielt ich bin Cell im viedo


http://www.youtube.com/user/TheTurkey43#p/a/u/0...

Frage gestellt am 18. März 2011 um 20:48 von Fieda6

24 Antworten

ich sags nochmal, dein ego passt in keine villa.

Antwort #1, 18. März 2011 um 21:52 von king12345

1. so stark schien der gegner ja nicht gewesen zu sein, er sagt ja selbst das er nicht häufig spielt.
2. so besonders fand ich jetzt nicht was cell in diesem video gezeigt hat.
3. und nur weil du ein video hier postest und behauptest du seist cell muss das ja noch lange net stimmen obwohl ich damit nicht sagen will das du es nicht bist aber wie schon gesagt so besonders war die leistung nun nicht

Antwort #2, 18. März 2011 um 22:34 von gelöschter User

haha xD welches opfer nimmt das auf um etwas zu beweisen das er nicht mal kann

Antwort #3, 19. März 2011 um 03:42 von katana_wolf

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich will jetzt niemand beleidigen oder etwas schlimmes sagen aber ihr habt keine ahnung wie fieda spielt ich hab den als freund und kämpf manchmal gegen den der ist wirklich gut wenn er bock hatt er ist nicht wirklich der king des muss ich echt sagen aber es gibt bessere also ich hab schon gegen bessere wie ihn gekämpft aber er ist wirklich gut und er hatt viel mehr drauf als in dem video also befor ihr hier rein schreibt das der nich wirklich so gut ist dann habt ihr keine ahnung kämpft wirklich gegen den dan seht ihr wie er wirklich kämpft

Antwort #4, 19. März 2011 um 13:16 von gelöschter User

Danke You_mei ;-) du bist der beste hihr

Antwort #5, 19. März 2011 um 13:50 von Fieda6

wie ist denn seine online ID ? vielleicht hab ich schon mal gegen ihn gekämpft . also wenn du sie weißt, dann sag sie mir, und schon weiß ich ob ich schon mal gegen ihn gekämpft habe, und sogar verloren, wenn er wiklich so gut ist.

Antwort #6, 19. März 2011 um 13:56 von gelöschter User

Hmmmm...

Antwort #7, 19. März 2011 um 14:33 von Fieda6

also wie ist deine online ID ?

Antwort #8, 19. März 2011 um 15:14 von gelöschter User

Guck im viedo vlt erkennst du die

Antwort #9, 19. März 2011 um 15:38 von Fieda6

naja, nicht wiklich. mave12 vlt ?

Antwort #10, 19. März 2011 um 16:08 von gelöschter User

masre12 wie er halt auf youtube heißt ^^

Antwort #11, 19. März 2011 um 16:14 von KakashiHatakefan

masre12 ? hab wohl noch nie gegen dich gekämpft );

Antwort #12, 19. März 2011 um 20:08 von gelöschter User

Tjaaaaaaaaaaa...

Antwort #13, 19. März 2011 um 20:31 von Fieda6

Was ist den dein Online ID?

Antwort #14, 19. März 2011 um 21:15 von Fieda6

1. meine ?
2. wieso ?
3. warum ?
4. muss mal kucken

Antwort #15, 19. März 2011 um 21:48 von gelöschter User

Ich will deine nicht haben ich wollte es nur wissen ich will sie net mehr

Antwort #16, 19. März 2011 um 21:52 von Fieda6

Und außerdem ist deine Online ID:Haku546

Antwort #17, 19. März 2011 um 22:03 von Fieda6

ach, auf mein profil gekuckt ?

Antwort #18, 19. März 2011 um 22:50 von gelöschter User

sollen wir mal kämpfen ? ich spiel jetzt zwar nicht mehr so oft, aber ich würde trotzdem gerne sehen wie gut du wiklich bist .

Antwort #19, 20. März 2011 um 00:08 von gelöschter User

Goldimus welcher rang bist du in Standart und nicht lügen sag ehrlich

Antwort #20, 20. März 2011 um 10:12 von gelöschter User

äh... mhhh... keine ahnung . ich muss mal nachschauen . hab schon lange nicht mehr online gekämpft. ich glaube aber das ich noch keinen hohen hab, denn ich hab fast nie online gespielt. außerdem hab ich in letzter zeit auch nicht mehr viel raging blast 2 gespielt, denn ich hab jetzt fast immer meine neuen spiele gespielt

Antwort #21, 20. März 2011 um 10:43 von gelöschter User

hab mal ne frage zum online modus
ist das schwer da? hab das spiel seit 3tagen schaffe eig alle kämpfe im galaxi modus

Antwort #22, 20. März 2011 um 13:42 von Riolu97

ja, wenn du gegen starke gegner kämpfst. aber es gibt auch schwache.
wenn ich du währe, würde ich aber noch ein bisschen mit den kampfzonen üben, bis stufe ( ca. ) 60 . dann kannst du ohne probleme online kämpfen, und gewinnst auch öfter. außerdem bekommst du dann verbesserte charakter. auch hilfreich ^^

Antwort #23, 20. März 2011 um 14:12 von gelöschter User

hab also noch was vor mir xD
naja danke :D

Antwort #24, 20. März 2011 um 14:43 von Riolu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)