Genialer Move (DB Raging Blast)

Moinsen
Ich hab letztens mal einfach so vor mich her gespielt und hab da aus zufall mit son-goku einen sehr interessanten move ausgeführt
dabei hat er sich 4-5 teleportiert und damit dann letztendlich den gegner auf ziemlich stylische arte geschlagen
(sah so aus wie in jumper wenn jmd den film kennt ^^)
ich wollt halt nur wissen wie man den move ausführt
achja und es war keine ultimative attacke wie z.B. Kamehame-ha oder sowas
okee dis wars auch schon
ciao

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:05 von Kniggi

3 Antworten

Ich denke mal das du einmach mit Pfeilrichtung und doppelt A dich irgentwie Teleportiert hast war das der normale oder der andere weil dan hm ka ^^ schau dich um Dojo einfach mal um

Antwort #1, 21. März 2011 um 12:14 von DonCorallo

nee^^
man hat goku von vorne gesehn und hats PENGPENG gemacht und war schon ziemlich cool deswegen aber danke ;D

Antwort #2, 27. März 2011 um 18:46 von Kniggi

du hast den gegener bestimmt in die wand geschlagen!(Chrashes) wenn man dann auf X-taste drückt (oder RB,habs lange nicht mehr gemacht) ,dann teleportiert er sich paar mal in deiner richtung deines gegners. ich würde einfach ein Kamehameha machen,wenn dein gegner in der Wand steckt ;D

Antwort #3, 04. August 2011 um 14:10 von 3713GmLeGO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link