cheatmodul... (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

...ich habe mir so ein teil gekauft (action replay(schwarz))und weis jetzt nicht was ich machen soll!
1. heißt dieses harvest moon auf englisch : harvest moon: island of happiness?
2. wenn nein wie heißt es dann und wo/wie kann ich das auf das cheatmodul machne? (welcher link)
3. was muss ich alles drücken machen ich habe keine ahnung von diesen teil und die einleitung versteh ich auch nicht!
aslo könntet ihr mir alles gnau beschreiben?
wer sausau happy wenn ihr mir helfen konntet!?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:07 von dayna1423

2 Antworten

island of happiness ist glaube ich mein insel paradies
suche nach sunshine islands,wenn es nicht dabei ist musst du es erst neu drauf laden.
hast du die beiliegende cd schon auf deinem rechner installiert?
das ist der action replay code manager.wenn du den geöffnet hast und dann dein usb-kabel am rechner und ar anschliesst(muss nicht im ds sein!)kannst du dir die codes von codejunkies auf dein ar ziehen.

so..(weiß jetzt gerade nicht wie es mit diesem ar über codemanager geht,dürfte aber ähnlich sein)
-auf der linken seite im action replay codemanager müssten jetzt die spiele aufgelistet sein die du auf dem ar hast.
-auf der rechten seite sollte irgendwo subscription oder sowas stehen
-suche nach codejunkies EU und drücke dort irgendwo auf ein kleines +
-jetzt müstest du eine liste mit sämtlichen spielen sehen für die es dort cheats gibt.
-suche nach harvest moon sonnenschein inseln oder harvest moon sunshine islands(könnte sein das dort DE oder sowas hinter steht)..
-dort müste auch wieder ein kleines + sein,klicke dort drauf
-jetzt müsstest du die codes fürs spiel sehen können
-ziehe das spiel mit gedrückter maustaste auf die linke seite wo deine spiele stehen die auf deinem ar sind.
-ein kleines fenster müsste sich öffnen(da ich immer mit hand eingebe weiß ich alles nicht mehr 100% kann deshalb auch nicht genau sagen was in diesem steht..aber:)
-normalerweise sollte jetzt alles auf dein ar laden
-wenn es fertig ist müsste sich das fenster schliessen und du kannst die usb verbindung zwichen rechner und ar wieder trennen und es ausprobieren:

-spiel in ar,ar in ds und anschalten
-dort steht jetzt codes,saves ,files,settings,richtig?
-ist codes blau unterlegt?drücke A
-dann sollte jetzt dein spiel dort in einem kleinen fenster auf dem unterem bildschirm zusehen sein und ein ok
-bestätige
-dann werden die codes angezeigt(sofern alles geklappt hat)
-nun kannst du dir die codes aussuchen die du verwenden möchtest(blau unterlegt ich drücke immer A wenn ich einen möchte)
-bist du damit fertig drückst du auf start-game(da klappt bei mir nicht immer gleich)
-dann kommt boot game with codes?klicke yes und das spiel beginnt!

hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und du bekommst dann alles auch so hin!

viel glück!
lg

Antwort #1, 18. März 2011 um 23:17 von sarai

omg danke!

Antwort #2, 19. März 2011 um 15:42 von dayna1423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link