Der Letzte Strohhalm (Dragon Age 2)

Hey..
Ich brauch eine dringende Antwort..
Ich weiss nicht auf welche Seite ich mich stellen soll...
Ich hab eine Beziehung mit Anders und möchte ihn nicht unbedingt töten...
Es ist klar das ich mich nicht den Templern anschließe..
aber was passiert, wenn ich mich den Magiern anschließe oder, wenn ich keine Partei ergreife?
Ich währe wirklich dankbar für eine Antwort^^
Mfg Adri :)

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:07 von Adriana2805

5 Antworten

es ist egal für welche partei es kommt am ende immer das gleiche

Antwort #1, 18. März 2011 um 21:35 von ertiking

Immer das gleiche?
Aber wenn ich mich für die Magier entscheide.. muss ich dann auch Anders töten oder besser geschrieben wird der sich dann auch gegen mich stellen?

Antwort #2, 18. März 2011 um 21:39 von Adriana2805

Also ich hab mich für die Magier entschieden und Anders hat sich nicht gegen mich gestellt. Weis aber nich was passiert wenn man zu den Templern hält.

Antwort #3, 19. März 2011 um 13:52 von Ineedhelp

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
bei den gefährten sieht es anders aus
wenn man die magier unterstützt kann sich fenris gegen euch stellen wenn die freundschaft nicht stark genug ist und wenn er bleibt kann aveline gehen wenn auch bei ihr die freundschaft nicht stark genug ist
wenn man für die templer entscheidet können sih anders und merril gegen euch stellen

Antwort #4, 19. März 2011 um 16:59 von ertiking

Ich hab mich für die Magier entschieden ;)
Keiner meiner Gefährten haben sich gegen mich gestellt (zum Glück)
Vielen Dank für eure Antworten :)
Mfg Adri^^

Antwort #5, 20. März 2011 um 01:17 von Adriana2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)