ich und mein bro auf dem gleichen server? (Black Ops)

also ich und mein bro haben beide black ops und wir haben einen server gemietet aber es kann immer nur einer auf den server denn wenn er drauf ist und ich dann drauf joinen will verliert er die verbindung zum host (anders rum genauso :() also wir sind beide über den selben router im i-net wenn das irgentwas hilft.. achja ich glaube das es schon mal geklappt hast das wir beide auf dem server waren aber ich bin mir nicht mehr sicher ...

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:15 von Littlechild

4 Antworten

könnt ihr nicht, da ihr die selbe ip bzw vom selben router spielen wollt und da stellt sich das spiel quer, weil er die pcs nicht unterscheiden kann.

Antwort #1, 18. März 2011 um 23:20 von StalkerGER

Das stimmt nicht. Wenn beide per LAN an den Router angeschlossen sind hat jeder seine eigene IP die ihm vom Router zugeteilt wird. Sollten sie aber per Switch bzw. Hub über einen LAN-Anschluss dran sein dann wird es Probleme geben.
Sonst wüsste ich allerdings nicht woran es bei euch liegen sollte

Antwort #2, 22. März 2011 um 15:01 von mono11

nö, solange die beiden egal ob mit 2 lan ports oder per wlan am gleichen router sind mit dem selben anbieter, haben beide auch die gleiche ip.

Antwort #3, 22. März 2011 um 16:45 von StalkerGER

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hab grad mal überprüft^^
Stalker hat doch Recht^^
Ich hatte mich nur auf die internen IPs konzentriert
Im Internet habt ihr beide die selbe IP. Mal gekuckt ob offenes Wlan in der Nähe ist worüber einer von euch beiden rein könnte?

Antwort #4, 23. März 2011 um 12:10 von mono11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)