2 Fragen =) (Sims 3)

Hii =)
Ich hab mir nen Pool gemacht, jetzt will ich ihn aber nicht mehr. Wie krieg ich ihn weg?
Und die zweite Frage: ... Oh, hab sie vergessen XD

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:21 von miss_alex

5 Antworten

Ähh die 2. ist mir wieder eingefallen: Wo kann man den Wirlpool kaufen?

Antwort #1, 18. März 2011 um 21:27 von miss_alex

also den pool kannst du so wieder weg machen:
du drückst auf das hammer-symbol (das befindet sich wenn du dich im kauf oder bau-modus befindest unten ungefähr in der mitte. dort ist auch das farbpaletten-symbol und so.) dann drückst auf den pool und der teil auf den du drückst verschwindet. das geht auh mit wänden z.b. (eig mit allem). du kannst auch mit gedrückter maustaste ziehen und es verschwindet mehr auf einmal. so wie bei dem bau der wände. =D
wo es einen whirlpool gibt weis ich nicht. tut mir leid. =((
lg
celia

Antwort #2, 18. März 2011 um 21:31 von Celia2000

Dankee für die Antwort =)

Antwort #3, 18. März 2011 um 21:36 von miss_alex

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
für den whirlpool brauchst du late night, oder garten-accessoires. ist dann bei den sanitären-anlagen.
wenn du das nicht hast, dann haste pech.

Antwort #4, 18. März 2011 um 21:42 von Klein-A

Okii dankee.

Antwort #5, 18. März 2011 um 21:46 von miss_alex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link