Keine gute Frage (FS X)

Also vllt. kommt das jetzt dumm und ihr haltet mich für dumm, aber ich verzweilfe noch. Ich habe in den Einstellungen bei den Tasten geguckt um in die außenansicht zukommen. Hab auch die Vogelperspektive gefunden und die Taste für mich ausgesucht, aber im Flug dann als ich die Taste gedrückt habe ist nichts persiert. Wenn die Taste dafür schon da ist, sagt mir bitte welche es ist oder sagt mir wie die außenansicht wirklich heißt damit ich das finden kann, pls bitte!

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:22 von ike222

3 Antworten

Normalerweise ist es die taste S ansonsten musst du auf die rechte Maustaste klicken und dann Verfolgungsflugzeug anklicken

Antwort #1, 19. März 2011 um 14:27 von gelöschter User

es gibt 2 möglichkeiten so wie du das versuchst musst du zuerst standartmässig mit S in die aussenansicht und dan mit A bis zur vogelperspektive oder wies moe96 sagt rechte maustaste und dann unter den sichten wechseln.

achtung bei manchen stürtzt der fsx ab nach einer anzahl von rechte maustasten klicks

Antwort #2, 20. März 2011 um 12:42 von luchs96

einfach f11 drücken

Antwort #3, 03. April 2011 um 21:51 von Samick96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)