K.Ludroths Kamm (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich den?
Habe den K.Ludroth schon Mindestens 20 mal gekillt, immer den Kamm zerstört aber nie bekommen.
Auch auf diversen anderen Hilfe-Seiten steht nichts hilfreiches.

Danke an alle die mir helfen!

Cheerio

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:26 von VIRUS_DD

4 Antworten

pech würd ich sagen
einfach weiter auf den kopf haun
versuch ihn zu fangen. erhöht die chancen, dass du was bekommst

Antwort #1, 18. März 2011 um 21:42 von Snuke96

danke :) aber fangen ist nicht so meine stärke :P
bin aber auch atm noch dran chacha im vulkan wieder zu bekommen... dumme pulverstein quest -.-

Antwort #2, 18. März 2011 um 22:13 von VIRUS_DD

die is einfach:
wenns geht irgendwas mit felyne-lander essen, wenn du des hast dann nich linke gebiete, sondern rechte gebiete runter rennen. (also statt 10-->9-->8-->... einfach 10-->5-->...)
kaltgetränk trinken --> zum "nest" gehn --> mega-sprintsaft trinken --> mit stein die linken gebiete runter rennen --> wieder zurück --> mega-sprintsaft+kaltgetränk trinken --> neuen stein transportieren

Antwort #3, 18. März 2011 um 23:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich weiß wie sie geht... also jetzt mal ehrlich.. beim 22. K.ludroth gleich 2 Kämme bekommen -.- warum geht das bitte nicht früher? :D

muss mir aber noch 2 Wyvern-Klauen holen damit ich Rathian-Full machen kann <.<

Cheerio

Antwort #4, 19. März 2011 um 00:01 von VIRUS_DD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link