Mission 56 (FF 12 - Revenant Wings)

Ich versuche alle Missionen zu bekommen. Leider finde ich einfach nicht heraus, wie ich die 56. Mission bekomme. Kann mir bitte jemand sagen, wie sie heißt und mit wem ich sprechen muss, damit ich sie bekomme? Danke schon im Vorraus!

LG
chiichen

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:37 von Chiichen

7 Antworten

Ist schon ewig her seitdem ich das Spiel zuletzt gespielt hab, aber ich glaub du musst mindestens 15 verschiedene Waffen geschmiedet haben und danach wieder mit Khu'Shi reden. Ich glaube mal das wars :)

Antwort #1, 20. März 2011 um 21:33 von Feena_04

ah, danke^^
darauf wäre ich nie gekommen!

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:27 von Chiichen

Kein Ding; ich hoffe es hat geklappt :)

Antwort #3, 01. April 2011 um 21:53 von Feena_04

hallo ich hab mal ne frage wie schaltet man die mission 54 filo in aktion frei ich probiers die ganze zeit aber klappt irgenwie nicht ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir irgendwie helfen könntest!

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:38 von Paladin1993

Falls du es noch nicht herausgefunden hast, du musst die Mission 5-4 Ein Tanz für dich! beenden und danach mit Penelo auf dem Schiff reden.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 21:47 von Feena_04

ich habs ausprobiert und des hat funktioniert vielen vielen dank für deine tolle hilfe Feena04.

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 19:42 von Paladin1993

Immer gern ;)

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 20:21 von Feena_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)