Gibts was neues? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi, was gibts denn neues von Nintendogs+cats? Es ist ja nur noch EINE WOCHE! Juhu!

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:38 von gelöschter User

25 Antworten

Es gibt Videos von einigen Rassen, hier z. B. Zwergpudel Von der gleichen Person gibt's noch mehr Videos.

Und hier ist ein ausführlicher Rewiew von den Spielen. Auf Englisch, aber dennoch gut verständlich.

Antwort #1, 18. März 2011 um 21:47 von Wolfsdrache

Gibt ja schon super viele Videos zu Nintendogs+Cats,wahnsinn. xD

Antwort #2, 18. März 2011 um 22:30 von tommy-1997

Sry aver ich muss dich warnen wenn du den 3ds kaufst da sind noch ATOMSTRALEN dran und wenn du Krebs willst dann kauf in :(
BITTE ICH WILL DEN 3DS BITTE MACHT DAS DIE STRALUNG NICHT AN IN IST

Antwort #3, 19. März 2011 um 10:07 von gelöschter User

Eselyx ich kann dich beruigen alle Artikel aus Japan werden auf Strahlung abgesucht bevor man sie in Deutschland kaufen kann.

Antwort #4, 19. März 2011 um 10:12 von gelöschter User

Na genau,gestern hatte ich auch schon nen 3DS in den Händen,bei GameStop zum testen.

Antwort #5, 19. März 2011 um 10:56 von tommy-1997

und tommy-1997 wie war's ? Hast du etwas gespielt ? Und ist die Grafik wirklich der Hammer ? Hast du Kopfweh (? Das sagen irgendwie voll viele ) gekriegt ?

Antwort #6, 19. März 2011 um 11:25 von Softy123

Es war kein richtiges Spiel drin,nur irgendwas mit der Kamera,das 3D sah gut aus,das ging nur 5 Mintuten dann war das Spiel mit der Kamera zu ende,aber ich krieg von 3D keine Kopfschmerzen.

Antwort #7, 19. März 2011 um 11:58 von tommy-1997

Ich hab auch gestern des ausprobiert aber ich hab Nintendogs + cats spielen dürfen =).
Also eigentlich bin ich mit den Hund gassi gegangen xD
Aber die sehen viel niedlicher aus in 3D. Und es stimmt übrigens nicht das man nur 1 geschenk pro spatziergang finden kann ich hatte 3 gefunden . Aber man bekommt keine Kopfschmerzen(also ich nicht ) obwol ich eigentlich nicht so viel 3D vertrage.Wieso durftest du nur 5 mintuten spilen ich durfte sollange bis jemand anderes kommt spielen xD

Antwort #8, 19. März 2011 um 12:25 von gelöschter User

Da stand jemand bei dem 3DS und sobald einer kam hat er das vorbereitet und dieses Kameraspiel dauert nur 5 Minuten,Nintendogs+Cats konnte man da nicht spielen.
Ich kann ganz viel 3D vertragen.

Antwort #9, 19. März 2011 um 12:29 von tommy-1997

@_Eselyx_
Die Nintendos sind alle schon in den Läden im Lager.
Wäre sonst ganzschön bescheuert bist vor ner Woche die Teile nicht geliefert zu bekommen..

Ich freue mich auch schon seit ner Woche auf heute..
extra zum Hauptbahnhof gefahren..soweit so gut.
Geh ich zu Saturn denn man konnte den 3Ds dort ab 11 Uhr testen.
ich bleibe dort bis vor ner halben stunde um den zutesten.
dann frag ich ob der Typ mit Ds schon da ist. Da sagen die "Der hat abgesagt und kommt nicht "!

Ich hing dort 2 stunden im saturn um auf nichts zu warten?!

Manno man sind das deppen.

LG Laura

Antwort #10, 19. März 2011 um 13:33 von Piepsi97

Wusstest du trotzdem welches Spiel du hättest testen können?

Antwort #11, 19. März 2011 um 13:39 von tommy-1997

Danke für die Videos und so! Und ist ja eigentlich klar, dass die schon in Europa sind.

@tommy.: Wo hast du den ausprobiert, also in welcher stadt?

Antwort #12, 19. März 2011 um 16:59 von gelöschter User

In Leipzig Allee-Center im GameStop.

Antwort #13, 19. März 2011 um 17:01 von tommy-1997

Ja, ok. Kann man das auch in den GameStop in Chemnitz?

Antwort #14, 19. März 2011 um 17:35 von gelöschter User

Weiß ich nicht,aber wenn dann sowieso nur Freitag und Samstag,so wies in Leipzig auch war.

Antwort #15, 19. März 2011 um 18:05 von tommy-1997

@tommy-1997
Nintendogs+Cats hätt' ich spielen können -.-'

@_eselyx_

Find das aber schon schön denn die verstrahlt sind ;D
Könnte ich im dunkeln leuchten *huhh*

LG Laura

Antwort #16, 19. März 2011 um 19:49 von Piepsi97

Im Dunkeln leuchten,das wär was. xD

Antwort #17, 19. März 2011 um 19:57 von tommy-1997

Ich find das nicht lustig.

Antwort #18, 19. März 2011 um 20:22 von gelöschter User

Ist ja auch nur Spaß.

Antwort #19, 19. März 2011 um 20:29 von tommy-1997

Spaß du machst Spaß drüber wie 200 000 leute atomaliesiert stereben

Antwort #20, 19. März 2011 um 21:21 von gelöschter User

Mensch, Leute, doch nicht alles aus Japan ist verstrahlt. Es ist doch erstmal nur ein großer Bereich um das AKW betroffen. Macht euch doch nicht verrückt. Das wird einmal überprüft, bevor es von Japan weggeht und bei uns nochmal. Und wie bereits erwähnt, liegen die Dinger oft schon seit zwei Wochen in den Lagern.

Antwort #21, 19. März 2011 um 21:22 von Wolfsdrache

Warum machst du dir solche Gedanken wegen der Strahlung?

Antwort #22, 19. März 2011 um 21:23 von tommy-1997

@Tommy manche haben halt Angst vor der Strahlung und krankheiten z.B. Krebs logisch oder ?Aber ich denke das manche einfach überreagieren.

Antwort #23, 19. März 2011 um 23:18 von gelöschter User

Ja,nach Deutschland kommts ja nicht,das hab ich mal gehört.

Antwort #24, 19. März 2011 um 23:22 von tommy-1997

gehört ist schlecht wissen ist besser =)

Antwort #25, 20. März 2011 um 00:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)