Server iwie erreichbar ohne ständige Hamachi-Verbindung (zum Weiterbauen)? (Minecraft)

Hey Leute,
ich wollte mit nem Kumpel auf nem Hamachi-Server Minecraft spielen (also LAN ohne Account).
Hat alles gut geklappt. Jedoch, falls ich mich nicht irre, muss ich immer Hamachi offen haben, damit er rein kann.
Gibt es ne Möglichkeit das mein Freund in diesem Server weiterspielen kann ohne dass ich den PC für Hamachi einschalten muss?
Da wir an unterschiedlichen Zeitpunkten (wenn der eine nicht on ist) unsere Projekte weiterführen könnten. Ich komme alleine ja auch hinein. (Muss ich ihm ne Datei schicken oder sowas?)
Bitte um eure Hilfe!
PS: Wenn es nicht geht, geht dies mit einem offieziellen Minecraft Account, dass ich nen Server sozusagen online stelle für uns?
Vielen Dank im vorraus, hoffe auf ein paar nützliche Antworten.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:41 von Lil-Homie

2 Antworten

wenn der server über keinen root läuft, musst du hamachi an haben

Antwort #1, 18. März 2011 um 23:18 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
legall oder illegal is in dem fall egal geht net! (Ps wenn ihr was illegales habt, fragt nicht hier!)

Antwort #2, 18. März 2011 um 23:29 von Tiberium10332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)