zurück zum anfangsareal (Tekken 6)

hi leute,
ich habe jetzt mit alisa das erste areal fertig und bin jetzt in der wüste.
aber die punkte auf den ersten teil sind verschwunden und auch mit einem anderen charakter erscheinen die nicht mehr, wollte aber andere charakter stärken.
kann ich irgendwie wieder zurück, damit ich weitere trenieren kann?
lg

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:42 von turbomann

2 Antworten

Du Mustt erst Die Wüste fertig machen sind nur 2 level Dann erscheunen die Anderen Punkte Wieder

Antwort #1, 19. März 2011 um 16:46 von sindosteven

ok, danke.
ich hätte noch n paar fragen:
ich hab es jetzt geschafft und versuche schon seit längerem panda im lv zu steigern aber krieg irgendwie nich die steigerung. geht das überhabt und was muss ich dafür machen/mitnehmen und kann man auch den partner wechseln?
ich hab für alisa so nen stab zum aufrüsten erhalten und in der kampange setzt sie diesen auch ein. wie kann ich diesen stab einsetzten?
wär cool wenn ihr antworten könntet.
thx

Antwort #2, 21. März 2011 um 07:37 von turbomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)