Luca Toni (Fifa 08)

In echt macht luca Toni immer nach dem Tor die Ohrschraube,
im Spiel macht er es nicht, wie macht man das, dass er das macht wie in echt?

Kann man das einstellen?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 18:17 von jot1323

6 Antworten

Das weiß ich nicht so genau. Es machen leider alle Spieler bei jedem Tor immer einen anderen Torjubel. Falls man es umstellen könnte, dann nur über das Team Management. (Das Menü, wo du auch deine Lieblingsmannschaft sehen kannst bzw. Sie verändern kannst.)
Vielleicht bei der "Kreativ Zone" im Menü: Team Management.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 17:16 von 05schmib7

Ich schaue mal, danke!

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 18:42 von jot1323

ja im spiel kannsch auch mit einem TW ein tor schießen ...
kannsch spiel und realität net unterscheiden?

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 00:03 von _Tidus_

aha (Tidus) was soll die antwort mit dem torwart hier steht doch andere Frage?

aber die jubel sind vor programiert es gibt ewinige zur auswahl die man auch einstellen kann^^ wie oben erklärt

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 18:24 von Jay_De_Ki

In irgendein Speil konnte Toni die Ohrschraube...
Ich dachte eigentlich das war auch FiFa, aber ich glaube das war noch 07, aber warum haben sie das dann geändert?

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 15:20 von jot1323

Keine Ahnung...

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 19:34 von 05schmib7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link