3 Pokemon (Pokemon Weiss)

Vegimak,Sodamak,Grillmak. Wen findet ihr am besten? Ich finde Vegimak am geilsten und Grillmak auf hässlichsten wegen den letzten Entwicklung^^

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:54 von -_Roxas-_

4 Antworten

ich finde vegimag am besten wegen seiner coolen entwiklung und am hässlichsten finde Sodamak wegen seiner entwiklung mit den lanen haaren.

Antwort #1, 18. März 2011 um 21:58 von Besserwisser123

Ich finde Vegimak cool. Siehe hier:
http://www.pokewiki.de/Vegimak (Vegimak)
http://www.pokewiki.de/Grillmak (Grillmak)
http://www.pokewiki.de/Sodamak (Sodamak)

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 18. März 2011 um 21:58 von Sebi0

die ersten sind alle ganz cool,hier find ich vegimak am besten und grillmak am blödesten(obwohl ich ihn auch nich schlecht finde)

die weiterentwicklungen is nur vegichita cool,ziemlich cool...die andern beiden sind potthäßlich^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 21:59 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja stimme euch zu, alle 3 in der ersten sehen schwul aus, in der 2. sieht vegichita cool aus und der rest ziemlich schuwl :/, find ich doof, die sollten alle gleich aussehen nur andere farbe

Antwort #4, 18. März 2011 um 22:02 von POPEL32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link