Problem mit Steam (Homefront)

Guten Abend liebe User,

Diese Frage wurde schon einmal von einem User gestellt aber nicht beantwortet also stelle ich sie ebenfalls.

Problem : Nachdem ich Homefront gedownloadet und insterliert habe öffnete ich das Spiel und bekam die Meldung : Steam-Fehler Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar !

Frage : Was kann ich tun damit ich entlich zocken kann und Steam mir den Zugriff nicht mehr verwehrt ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Extremo

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:55 von gelöschter User

8 Antworten

einfach auf einen anderen server gehen (einstellungen downloads und dann die region ändern) bis es geht

Antwort #1, 19. März 2011 um 12:21 von Robin_3456

Danke für deine Antwort.

Habe mittlerweile 10 Regionen ausgewählt aber immer wieder kommt diese Sch*** Meldung. Pisst mich gerade richtig an. Geld ausgegeben für ein Spiel was nich funzt -.-

Ich bitte um weitere Tipps.

Mfg Extremo

Antwort #2, 19. März 2011 um 12:47 von gelöschter User

stelle das mal bei der region ein Netherlands das ging bei mir perfect

Antwort #3, 19. März 2011 um 14:24 von Riddick92

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Netherlands hatte ich schon eingestellt ging auch nicht.

Nun habe ich einmal im Steamapps Ordner nach Homefront gesucht und wollte von da aus mal die Exe Starten. Resultat war, dass ich die Meldung bekam : Anwendung konnte nicht gesartet werden weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.

Hat es damit vieleicht etwas zu tun ?
Und neuinsterlieren hat auch nichts gebracht.

Mfg Extremo

Antwort #4, 19. März 2011 um 14:41 von gelöschter User

hast das wieder zurück gestellt wie das im standard ist?also auf german hamburg oder wie das bei dir war

Antwort #5, 19. März 2011 um 16:29 von Riddick92

Ja habe ich.
Ist das relevant ?

Antwort #6, 19. März 2011 um 19:24 von gelöschter User

ja ich hatte das auch auf Netherlands umgestellt und den ging das nicht den habe ich das umgestellt wie das im standard ist und ich konnte zocken

Antwort #7, 23. März 2011 um 18:43 von Riddick92

Hi Leute ich hatte das gleiche problem und hab jetzt 3 tage lang durchgehen alles durchforscht und hab mal in anderen spielen geschaut und habe das Problem gefunden und gelöst!

ihr müsst umden Fehler weg zu bekommen Steam ausschalten.
Danach geht ihr in den Steam Ordner und löscht die datei ClientRegist...

danach den Pc neu hochfahren.
alles wie sonst auch immer starten.

und es läuft wieder.

Gruß GreenDevil 1987

Antwort #8, 02. September 2011 um 19:03 von GreenDevil1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)