Victini (Pokemon Weiss)

Ich wollte fragen, ob man Victini, wenn man ihn gefangen hat nochmal fangen kann. Wieso?/Warum? fragst du, weil ich ihn unabsichtlich getauscht habe (per Nintendo Wi - Fi Connection). Bitte schnell antworten.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. März 2011 um 22:10 von Sebi0

2 Antworten

ne kann man nru einmal fangen, sry frag die prson doch nach rücktausch oder mach neues spiel und hols dir nochmal ;)

Antwort #1, 18. März 2011 um 22:12 von POPEL32

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
da giebt es einen trick

wenn du neu anfängst ohne das spiel zu löschen also das du nicht speichern kannst dann kannst du bis zu victini machen und wenn du es gefangen hast speichern da es nicht geht einfach resetten

(l+r+a+b) gleichzeitig drücken nun müstest du vor victini in deinem alten spielstand stehen wo du es ausversehen getauscht hast aber es kann sein das wenn mann zum falschen zeitpunk resettet das dein spiel kapput geht

mein freund hat den trick schon 3x gemacht un d hat jetzt gesamt 4 orginale victinis

hoffe das ich dir helfen konnt

Antwort #2, 19. März 2011 um 03:18 von svens_zekrom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link