stufe? (German Truck Simulator)

hi wozu braucht man eigentlich die stufe im spiel.man kriegt ja erfahrungspunkte wenn man eine mission macht und da ich immer die fracht beschädige kriege ich immer minus punkte ist die stufe wichtig das wollte ich mal wissen danke im voraus^^

Frage gestellt am 18. März 2011 um 22:13 von wedding27

8 Antworten

Ja, wenn man gute Fahrer einstellen will. Mir ist sie ehrlich gesagt nicht so wichtig, da ich keine Fahrer habe

Antwort #1, 19. März 2011 um 07:11 von gelöschter User

Für die Selbstständigkeit ist sie wichtig. Je mehr Rufpunkte du besitzt, desto mehr Firmen melden sich, welche Fracht für dich anbieten.

Antwort #2, 19. März 2011 um 15:47 von Tooltime

Mit meiner Map braucht man das nicht, alle Firmen melden sich innerhalb von 2 Minuten

Antwort #3, 19. März 2011 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Wenn bei dir alle fünf Sterne leuchten und du also ein 5-Sterne-Fahrer bist, meldet sich Hans nochmal bei dir und erzählt, dass dich inzwischen jeder kennt und die Eltern ihren Kindern Märchen von dir erzählen...

Antwort #4, 20. März 2011 um 17:05 von simulator-freund

Bist du schon so weit, Simulator Freund?

Antwort #5, 20. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

Ja und es ist echt krass! Du bekommst beinahe jede 5 min. Geld von einem Fahrer!

Antwort #6, 21. März 2011 um 13:59 von simulator-freund

Jipp, da stimm ich nur zu. (Stufe 52).

Antwort #7, 21. März 2011 um 15:19 von Tooltime

Und ich hab keine Fahrer...

Antwort #8, 21. März 2011 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)