Drachen Team (Pokemon Weiss)

Überlege mir eins zu machen was dann so aussehen würde

Zekrom
Kyurem
Trikephalo
Maxax
Shardrago
Altaria

wäre das so gut? wenns nich gut wäre könnte ich mir noch Dratini(Dragoran) oder Kindwurm(Brutalanda) rübertauschen

Thx im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2011 um 22:14 von POPEL32

11 Antworten

du kannst ja alle nehmen und dann halt je nach attacken schaun waste brauchst

Antwort #1, 18. März 2011 um 22:21 von heni_flenni

Lol ich nahm Petznief lvl.15 und nehm dein Team auseinander...
6 Drachen ist der Grösste schwachsinn ever!

Antwort #2, 18. März 2011 um 22:30 von Ancalagon3

jup
nur drachen is keine gute idee
für die story reicht es vllt aber kampfmetro und Wi- Fi bringt dir das team nichts mehr

Antwort #3, 18. März 2011 um 22:33 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
haha vorallem weil petznief als erster angreift ;)

und kyurem hält mindestens 1 eis attacke aus, dann greift es an und du bist weg ;)

Antwort #4, 18. März 2011 um 22:34 von POPEL32

wills ja nur just4fun machen, mehr will ich nich, ich zock schon lang genug pokemon da weiss ich das das nich top is :D, könnt ihr mir aber ein gutes jäger poke empfehlen?

Antwort #5, 18. März 2011 um 22:35 von POPEL32

wie jäger pokemon

Antwort #6, 18. März 2011 um 22:41 von DeAtHhOrSe

Für n Jägerpoke: Galagladi. Auserdem auch noch ein Reshiram wegen den Kombi Attacken.

Antwort #7, 18. März 2011 um 22:43 von gelöschter User

genau galagladi is super hab es auch

Antwort #8, 18. März 2011 um 22:44 von DeAtHhOrSe

Drachenpokemon sehen am besten (coolsten) aus. Eigentlich sind sie aber nicht sehr gut. Ich habe die weise Edition nicht, aber ich kann dir sagen, dass Altaria nicht zu gebrauchen ist ;-)
ich würde eher Brutulanda, Rayquaza oder Libelldra (alle von Smaragd) nehmen.

Antwort #9, 18. März 2011 um 23:57 von Wannenmaker

Hilfe brauche Voltolos! ! !

Antwort #10, 19. März 2011 um 00:19 von gelöschter User

ich habe auch nen drachen team das ziehmlich reinhaut
:)
trikephalo lv 100
maxax lv 94
kyurem lv 89
zekrom lv 100
shardrago lv 79
und reshiram lv 100

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 20:57 von Lennart22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)