Die 6 Waffen nach 2. durschspielen efeckt? (Sengoku Basara Samurai Heroes)

Hy wolte mal fragen und swar bei den obenbeschrebennen waffen mit 100 atk und 6 slotz soll man mehr ranrüsten könenn als an den normalen waffen aber wie soll das gehen hab auch schon normale waffen mit 6 slotz was is an den unterschiedlisch?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 22:17 von Spectra22

6 Antworten

Wie du selbst schon gesagt hast, besitzt du auch schon normale Waffen mit 6 Slots. Da aber manche nach dem ersten Mal durchspielen noch keine 6er Slot Waffen haben können sie auf diese zurück greifen. Auch die 100 ATK sind unwichtig wenn man das richtige Zubehör ausrüstet.Denn selbst wenn eine Waffe nur 100 ATK hat kann sie mit dem richtigen Zubehör effektiver sein als eine 500 ATK Waffe.

Antwort #1, 20. März 2011 um 20:01 von Krieger_in_der_Kaffepause

THX dir für deine hilfe

werde ich mal probieren mit der 6 Waffe

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:14 von Spectra22

Wird beim ersten Mal warscheinlich nicht so klappen da die richtige Mischung schwer zu finden ist, hab es schon mit 10 verschiedenen Mischungen versucht aber immer noch nicht geschafft.

Antwort #3, 22. März 2011 um 22:49 von Krieger_in_der_Kaffepause

mit was für Mischungen hattest du denn angefangen ?

bei mir och noch nicht ^^

Antwort #4, 23. März 2011 um 00:12 von Spectra22

Hab mir die Mischungen nicht aufgeschrieben aber ich hatte von allem die dritte Stufe. Das ist das Einzige was ich noch weiß, sorry.

Antwort #5, 24. März 2011 um 13:07 von Krieger_in_der_Kaffepause

oh schade naja trozdem danke ;)

Antwort #6, 24. März 2011 um 22:53 von Spectra22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link