ak74u (Black Ops)

jeder schießt mit der ak74u und fast jeder hat geist flinkheit hacker un schalldämpfer das nervt übelst damit könnte jeder noob gut zocken

Frage gestellt am 18. März 2011 um 22:18 von gelöschter User

6 Antworten

Mhm das ist eine sehr gute Frage...
Das hier ist der Frage & Antworten-Bereich!

Antwort #1, 18. März 2011 um 22:25 von Devil09

nobby96
du könntest nich mahl mit der ak74u und den genannten perks zocken ^^
ich meine die leute die sich über waffen beschweren sind di egrößten ober noobs

Antwort #2, 18. März 2011 um 22:32 von xxnicstarxx

ich beschwer mich nid über die waffen oder die perks sondern über die leute die diese waffen benutzen weil es die besten waffen sind

Antwort #3, 18. März 2011 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja ich sag mal so die waffen und perks sind ja eigentlich dazu da das man mit dene spielt ^^ mag zwar die ak-74u nicht weil ich finde die famas ist um einiges besser, aber naja was soll man gegen ak-74u spieler machen lass sie halt. und ghost find ich klasse so lang man nicht im ganzen spiel in ihrgend einer ecke campt. und was ist an flinkheit so schlimm? jeder spielt mit der klasse mit der am besten spielt .. oder soll er eine andere nehmen obwohl er weiß das er mit der anderen besser spielt -.-

Antwort #4, 18. März 2011 um 22:45 von PaTh_oF_DaRkNeSs

@nicstar
was hat beschweren mit noobsein zu tun?
noobs = ANFÄNGER! und nicht beschwerer

@topic
mir geht die waffe auf die ... darum bin ich ja auf spectre umgestiegen und own die aku leute
flinkheit ist geil
aber es gibt bessere wie ruhige hand oder gestählt
geist ... hmm
naja nur für s&z gut ev auch ffa
aber sonst bullshit
das ist sonst das 2. schlechteste da es nur ein vorteil hat --> uav schutz
hacker ist mit marathon die 2 besten perks des 3. slots
sicher manchwem nervts

Antwort #5, 19. März 2011 um 08:19 von Hachmann44i

ich versteh nicht was ihr habt.lasst doch alle das benutzen was sie wollen ob waffe oder perks.jeder kommt mit dem klar was ihm gefällt.ich benutz hauptsächlich leichtgewicht-ruhige hand-marathon
ist enfach sau schnell.und will sich darüber auch jemand aufregen?
einige leute spielen das game noch nicht lang und die haben die erfahrung nicht.deshalb die perks und ak74u mit der zeit werden sie besser und nehmen andere sachen.

Antwort #6, 19. März 2011 um 16:54 von Fried

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)