Crome Farben (GT 5)

Weis den jemand wie viele verschiedene crome farben es gibt und wie man sie bekommt?

achso bin noch auf der suche nach crome-farben wer welche hat bitte melden hier ...aber silbercrome habe ich schon aber alles andere könnt ihr gerne anbieten schenke auch autos dafür ;)

Frage gestellt am 18. März 2011 um 22:38 von GT-5

8 Antworten

Du bekommst Lacke immer wenn du 30 Autos mehr in deiner Garage hast geschenkt, also bei insgesamt 30, 60, 90, 120, 150 Autos usw.
Die Farbe ist zufällig und entweder ein matter oder ein Chrom-Lack.

Antwort #1, 18. März 2011 um 22:55 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

dann hab ich anscheinend immer pech ich hab jetzt schon über 210 fahrzeuge und nur matt-lack bekommen
ist das ein fehler oder kommen die wirklich erst ab 500 autos

Antwort #2, 18. März 2011 um 23:01 von LG-95

Ich hab jetzt einen silbernen Chromchip, bei meinem 150. Auto, erhalten. Ist bei dir also nur Pech.

Es gibt aber einen Trick wie man die ganz leicht kriegt. Musst warten bis du wieder so eine Zahl hast. Dann kriegst du ja normalerweise eine Benachrichtigung wenn du ins Zuhause-Menü kommst, welche Farbe du erhältst.

Kein Chrom? Kein Problem...
BEVOR du auf "O.K." klickst, drücke die PS-Taste und verlasse das Spiel. Dann starte GT5 neu. Sobald du dann das Zuhause-Menü wieder betrittst, erhältst du wieder die Nachricht, welche Farbe du kriegst - doch siehe da: eine neue Farbe!

Da das Spiel erst speichert sobald du "O.K." drückst kannst du mit diesem Neustarten den Zufallsgenerator wiederholen bis du Chrom bekommst.

Viel Spaß. ;)
P.S.: Ganz ehrlich... manche Matt-Lacke sehen viel besser aus als Chrom. ;)

Antwort #3, 18. März 2011 um 23:37 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@nfs danke für den guten tipp werde diesen mal befolgen ;)

Antwort #4, 19. März 2011 um 09:52 von GT-5

keine ahnung wiviele es gibt ich hab jedenfalls 3 verschiedene chromfarben

Antwort #5, 20. März 2011 um 09:31 von gelöschter User

@ red bull racing was hasten für welche ?

Antwort #6, 20. März 2011 um 13:10 von GT-5

ich habe orange metallic chrrom, silver chrom und gold chrom

Antwort #7, 20. März 2011 um 13:48 von gelöschter User

kannst du mir das orange chrome schicken?

würde dir dafür natürlich auchn auto schenken wennde willst?

Antwort #8, 20. März 2011 um 20:24 von GT-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)