TNT Herstellung? (Minecraft)

Hey, ich bin nu hier und wollte mal wissn: wie stell ich TNT her? Ich weiß das man Sand braucht. Und das zweite ist glaub ich Schwefel oder so. Aber wo finde ich das? Muss man dafür gegener an haben oder nicht? Und noch eine Frage: Wieso sind die Zombies in der Erde. Ich hatte mal aus laune tief gegraben um sehr viele steine zu sammel und da traf ich auf eine hölle die voll von den war. Da war so ein komisches Ding, da kammen immer mehr von den Zombies. das wär alles.




LG

Frage gestellt am 18. März 2011 um 22:54 von gelöschter User

2 Antworten

Du brauchst wirklich Schwefel das bekommst du wenn du Creeper(die Grünen, die explodieren) killst ohne das sie explodieren und was du gefunden hast ist ein dungeon mit einen mob spawner.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/TNT

Antwort #1, 18. März 2011 um 23:30 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jo, danke. Mal kucken ob ich schießpulver in Kisten in Dungeons finde. Sonst muss ich die Monster wieder anschalten:-|

Antwort #2, 19. März 2011 um 09:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)