Neuer Teil mit Altair? (Assassin's Creed)

Nen Kumpel hat mir erzählt es kommt bald nen neues AC miz Altair raus (und es is nich Bloodlines). Stimmt das?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 23:15 von KalamarKebab

7 Antworten

Ich denke darüber kann man nur spekulieren, weil ja schon 2 Teile mit Ezio raus kamen...
Das Altair nochmal in AC als die Hauptperson vorkommt ist unwarscheinlich aber möglich.
Villeicht meint dein Freund ja eine neue Version von AC1(verbesserte Grafik, neuer HUD, usw...)?

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:16 von gelöschter User

ich hoffe es gibt nen neuen teil. find altair besser^^

Antwort #2, 01. April 2011 um 18:42 von KalamarKebab

Ich denke auch eher wie ReaperXD, Altair erneut in ein Abenteuer einzubringen wäre schwierig. Allerdings ist mit der Exclusive Directors Cut Ediotion von AC1 ja schon eine "verbesserte" Version erschienen. Ich denke in AC3 wird man vor allem mit Desmond in der heutigen Zeit spielen. Was allerdings auch sein könnte ist das dein Freund über irgendein Spiel für den DS/3DS redet, da weiß ich aber auch nichts drüber.

Antwort #3, 09. April 2011 um 15:55 von Sunwalker

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass AC 3 mit Altair spielt...die Hinweise auf Ort und Zeit und Aussagen durch offizielle Quellen lassen eher auf die Türkei (zur Zeit des Osmanischen Reiches) oder die USA während dem Bürgerkrieg (Unabhängigkeitskrieg) schließen! ;)

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 22:33 von Stronghold-Fan

ich glaube,dein freund spricht von "Assassin's Creed Altair Chronicles" das ist für den DS erschienen..glaube ich.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 21:59 von Monstacookie

Ich weiß jetzt,was er wohl gemeint hat!
Im nächsten AC (Revelations) wird man sowohl mit Ezio, Desmond wie auch Altair (!) spielen!

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 14:33 von Stronghold-Fan

Stimmt in Revelations soll Altair wieder vorkommen wurde mir erzählt:D Schön der war immer so lustig brutal.
Achtet mal auf sein Gesicht beim kämpfen(der beißt die Zähne zusammen und sieht voll blutgeil aus)xD

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 23:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)