magier skillen (Dragon Age 2)

wie soll ich meinen magier skillen?
ich habe bis jetzt auf urtümlich geskillt, weil es glaub ich am meisten schaden macht.
die heilung hab ich natürlich auch geskillt

danke ür eure antworten :D

Frage gestellt am 18. März 2011 um 23:23 von dragon_age8

2 Antworten

also ich hab auf elemtar geskillt und damit hat ich keine probleme meiner meinung nach ist es auch das staerkste

Antwort #1, 19. März 2011 um 11:06 von Azurrathaloskilller

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Elementar verursacht am meisten Schaden, aber Urtümlich ist strategisch besser...also würde ich dir empfehlen, wenn du Anfänger bist Elementar zu skillen, weil man da nicht viel nachdenken muss sondern im Prinzip draufhalten kann, bei Urtümlich muss du natürlich strategisch vorgehen, wenn du die Fähigkeiten richtig einsetzt kannst du noch viel mehr nutzen davon ziehen als bei Elementar

Stand auch im Forum, dass Elementar eher was für Schwache Spiele ist die nicht viel Ahnung von Strategie haben und nur auf Action aus sind...Also es kommt eigentlich nur darauf auf wie du Spielst und wie gut du bist..

Antwort #2, 21. März 2011 um 12:46 von Nefes35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)