Grüß Gott. I miss my cat (Die Sims 2 - Haustiere)

Also meine Katze ist abgehaun ): .Die Sims, vor allem die Kids, sind jetzt sehr traurig ): .Ich möchte, dass sie wieder kommt. Habe extra sogar schon Strafe zahlen müssen, weil ich die Polizei holte :D. Nach ein paar Tagen, konnte ich dann über Telefon irgendwie melden, dass sie fehlt. Dann hat wieder jemand angerufen(Polizei) und gesagt, dass man sie gefunden habe. Aber sie ist trotzdem noch nicht da ):. Wann kommt sie endlich, sie ist doch mutter von zwei Katzen. Das ganze ist schon rund 5Tage her, als man sagte, man habe sie gefunden. Und ich kümmere mich immer umm meine Haustiere. Virtuell und in real ): .

Frage gestellt am 18. März 2011 um 23:27 von carinchen

1 Antwort

ich hatte dass auch mal aber ich hab gemeldet und nichts passierte. mir hat niemand etwas gesagt. nach einiger zeit habe ich die katze gesehen wie sie auf mein grundstück gelaufen ist und ich hab sie so lange gestreichelt, bis die option streuner aufnehmen gekommen ist. Diese katze war wirklich meine verschollene katze denn sie hatte den gleichen namen.
Pass auf und sie nach ob dein tier irgendwann auf dein grundstück läuft dann kannst du es wieder aufnehmen
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. April 2011 um 15:29 von Evoli555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link