fehlende Einheitenmakierungen (Shogun 2 - Total War)

Hi,
mein größtes Problem ist, das bei Landgefechten die gelben Kreise unter den Truppen nicht angezeigt werden bzw sie sind da, aber nur von der Seite zu sehen und im Gefecht bemerkt man dann manchmal garnicht mehr welche Truppe man Makiert hat. Der neuste Patch hat auch nichts gebracht.
Kann man da was machen oder muss ich auf einen neuen Patch warten?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 23:48 von BobaFett

1 Antwort

Schau mal bei deinen Optionen auf Gefechtsoberfläche ob die Markierungszonen deaktiviert sind! ;)

Antwort #1, 25. März 2011 um 22:41 von GamerJulian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link