Clarance töten (GTA 4)

in der mission HOLLAND NIGHTS von FRANCIS muss man ja zu solchen apartmements fahren und wenn man dort alle leute umgebracht hat muss man ja auf dem dach entscheiden ob man so einen Clarance umbringen will oder nicht. soll ich ihn umbringen oder nicht?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 23:57 von Jesse-Andersen

7 Antworten

Ist deine Entscheidung aber wenn du ihn am Leben lässt wird er galub ich ein Zufallscharakter also brauchst du ihn für die Trophäe "Keine weiteren Fremden" also ich würde ihn Leben lassen.

Antwort #1, 19. März 2011 um 08:41 von philthebest

ne der is nich wichtig auch nich für die trophy schieß ihn gleich am mit sniper übern haufen hüpf von geländer weil du 3-4 sterne bei der mission kriegst

Antwort #2, 19. März 2011 um 09:05 von carljohnson65

Wenn du ihn jetzt nicht killst kommt er später als Zufallscharakter , dort wird er aber versuchen dich zu töten, also am besten sofort töten, so sparst du dir Zeit.

Die Trophy Keine weiteren Fremden kann man auch ohne Clarence bekommen.
Es hängt einfach davon ab ob du ihn tötest oder nicht.
Wenn du ihn tötest brauchst du ihn nicht mehr für die Trophy und wenn du ihn leben lässt schon :/

Antwort #3, 19. März 2011 um 09:10 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich schließe mich carljohnson an.

Den braucht man für keine Trophy und im Spiel spielt er auch keine wichtige Rolle.

Also, Kopfschuss und ab in die Hölle.^^

Antwort #4, 19. März 2011 um 09:11 von gelöschter User

und bei der misson ich laub RIFF DRIVE oder so von Dwayne haut so ein kerl mit einem motorad ab den man hinterher muss und dann steht da noch so ne frau Cherise oder so und bei der soll man auch entscheiden ob man die tötet. soll ich oder nich?

Antwort #5, 19. März 2011 um 12:44 von Jesse-Andersen

Es ist egal ob du sie tötest oder nicht.
Tötest du sie brauchst du sie nichtmehr für die Trophy, tötest du sie nicht brauchst du sie für die Trophy.

Entscheide doch selbst ob du sie tötest oder nicht.

Antwort #6, 19. März 2011 um 12:56 von Helperforgames

Achso ich dachte wenn man sie killt kriegt man die Trophy net mehr sry^^Naja wenigstens weißich jetzt das ich die Trophy trotzdem bekomme obwohl ich Ivan gekillt hab.

Antwort #7, 20. März 2011 um 14:16 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link