gold werkzeuge. (AC Wild World)

Kann mir jemand aufschreiben wie ich die alle bekomme.. das einziege was ist weis ist eben die schaufel.
danke im vorraus für alle antworten

Frage gestellt am 19. März 2011 um 00:09 von Himbeerchen

3 Antworten

hallo himmbeerchen,

ich fange mal mit der

Goldangel an: wenn du alle Fische in der Liste komplett hast, bekommst du sie.

Goldkescher: das gleiche wie oben, nur musst du alle Insekten haben.

Goldgießkanne: Wenn du bei Pelly/Peggy ins Rathhaus (linke Seite) ansprichst gibt es das Feld "Umwelt". Dann kommt meistens der Satz: "Es sind zu viel Bäume" oder auch was anderes. Um sie glücklich zu machen, musst du die Stadt 16 Tage lang sauber halten (sprich Blumen gießen, Unkraut zupfen, keinen Müll auf den Boden legen, usw...) Dann gehst du zu Pelly/Peggy und fragst sie erneut nach der "Umwelt" Wenn sie jetzt sagen: "Es ist perfekt" Dann erhälst du die goldene Gießkanne!

Goldaxt: jetzt wird es etwas komplizierter... Wenn Winci in deiner Stadt ist, musst du ihm eine Rotrübe gehen. Wenn er dir einen Turban gibt, musst du diesen Aziza geben. Diese gibt dir vllt. einen Massagesessel. Den Wiederumm gibst du Törtel beim nächsten Fest. Dann erhälst du die Kammmuschel. Wenn du nun Johannes (der Biber der immer am Strand steht) in deiner Stadt hast, musst du ihm die Kammmuschel geben. Dann musst du hoffen, dass er dir die Goldaxt gibt. Kann aber auch sein, dass er dir sein Foto gibt. Du brauchst also viel Glück.

Goldschleuder: Du musst ganz viele Geschenke vom Himmel schießen. Ich glaube bis zu 15 Stück. Dann kommt irgendwann ein goldener Luftballon. Diesen musst du unbedingt treffen, denn in diesem Geschenk findest du dann die Goldschleuder.


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, aber darf ich dir einen Rat geben: Wenn du bei Google deine Frage eingibst, bekommst du 1.000 richtige Antworten... probiers einfach mal! =)

LG Teddymaus

Antwort #1, 19. März 2011 um 01:41 von teddymaus07

okey. danke :)

Antwort #2, 19. März 2011 um 23:44 von Himbeerchen

Hier hast du einen Link

http://www.acww-booster.net/?seite=goldene_werk...

das ist ein Link mit allen Goldenenwerkzeugen

Liebe Grüße von Charlotte11

Antwort #3, 20. März 2011 um 11:35 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)