2 fragen (Pokemon Soulsilver)

1. wie funktioniert das mim pokewalker also ein poke mon drauf machen (wie?) ne weile mit dem ding laufen und dann pokemon back ins spiel (wie?)
2. hättet ihr tipps für ein gutes pokemon team
ich habemomentan
Tyracroc lv.22
Dratini lv. 21
und Rettan lv.20
also Tyracroc und dratini würde ich wohl behalten aber für rettan würde ich auch ein anderes pokemon nehmen und was könnte ich noch nehmen für ein gutes team :P

Frage gestellt am 19. März 2011 um 00:15 von halo-man

2 Antworten

Also du startest das spiel dan sihst du lugia drückst A dan sin die dann steht ganz unten ,,Link mit Pokewalker,, das wählst du aus und
dann wählst du das oberste aus.
Danch musst du ein pokemon aus den PC boxen auswählen und eine Wanderrute.

Pokewalker:
Drücke die mitlere taste 5-10 Sekunden um ihn zu starten.
Drücke die mitlere taste noch einmal kurz um ins Menü zu kommen.
Drücke die mitlere taste noch einmal um zu verbinden aber halte den Pokewalker wie auf dem DS abgebildet.

Antwort #1, 19. März 2011 um 08:05 von Dort

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
opk danke habs gestern zwar schon alleine herrausgefunden aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 19. März 2011 um 14:30 von halo-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)