Was habt ihr? (Black Ops)

Was habt ihr eigentlich gegen Black ops die die Bo ne Note von -50 geben?
Oder wieso sagt ihr Black ops sei mist?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 01:35 von CopKiller1

22 Antworten

Die wissen nicht was gut ist. Die denken nur weil Black Ops nicht mehr so ist wie CoD 4 oder MW2 und paar Verbindungsprobleme hat und manchmal Noobs im Multiplayer sind (was man nicht verhindern kann), ist das Spiel schlecht. Ich sehe das aber anders: Verbindungsprobleme sind bei mir fast keine mehr, Noobs kann man nicht verhindern und dass man das dann auf das Spiel schiebt ist ungerecht, zu CoD 4, Spiele müssen sich nunmal verändern, sonst wäre es ja langweilig immer das gleiche zu haben. Die wo gerne immernoch das olle CoD 4 besser finden, sollen das halt spielen und sich bei Black Ops raushalten. Außerdem sind die Veränderungen gut, ich mag die neuen Abschussserien, das Auto ist so lol^^ Und die Maps sind auch cool, auf der ganzen Welt verteilt, die Waffen sind originell und die Story ist zwar kurz aber sehr gut inszeniert. Ich finde Black Ops ist (bis MW3) der beste Ego-Shooter. Solche Games wie Killzone oder Crysis sind ja nicht schlecht, aber kein Ego-Shooter wird irgendein Call of Duty das Wasser reichen könne, meine Meinung.

Antwort #1, 19. März 2011 um 08:45 von gelöschter User

ich habe 100 benoten das game ist ein muss

Antwort #2, 19. März 2011 um 09:50 von Robi11

Stimme Takko zu

Antwort #3, 19. März 2011 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@takko BBC 2 is aber irgentwie orgineller ,die story meine ich und den MP find ich auch net schlecht (außer das mit dem sturmgewehren das du da immer irgnt ein unterlauf haben muss) -.-
wer schon immer ein fan der cod serie war
sollte es sich zulegen !

Antwort #4, 19. März 2011 um 13:37 von BuGgY123

@takko du hast den punkt getroffen.ich finde in der kategorie online play kann kein spiel cod übertrumpfen. Multiplayer oder zombie beides ist klasse. Spiel den multiplayer von killzone 3 der ist schlecht .

Antwort #5, 19. März 2011 um 13:57 von PaTh_oF_DaRkNeSs

Takko wollen wir mal spielen meine id is terouz.
Bitte mit deiner spieletipps id melden!

Antwort #6, 19. März 2011 um 14:08 von CopKiller1

Kann zurzeit ned so oft online gehen, add du mal: Alex4475 ;)

Antwort #7, 19. März 2011 um 20:22 von gelöschter User

Jo schon gut Asse dich bald

Antwort #8, 19. März 2011 um 23:13 von CopKiller1

Die Hit Detection ist ne Frechheit, unterirdisch schlecht.
Multiplayer ist nicht Motivierend, man muss nichts freischalten.
Grafik hat sich zu MW2 verschlechtert.
Kein Feuerkraft = Ghost Camper = Unbalanciert.
Alle SMGs bis auf die AK74u sind Müll.
Last Stand ist overused.


Alein schon die Hit Detection reicht aus, um einem Multiplayer Shooter 50% zu geben.

Antwort #9, 20. März 2011 um 11:27 von Hyozanryu

Solche wie du gehen mir aufn Sack!
Nichts Könner!

Antwort #10, 20. März 2011 um 11:33 von CopKiller1

lol weil ich Argumente habe, die du nicht widerlegen kannst?
Noob

Antwort #11, 20. März 2011 um 12:05 von Hyozanryu

1. Man muss Sachen freischalten und die die man nich mehr muss sind wegen Hackern !
2. Weil es das perk feuerkraft nich mehr gibt kann man auch die anderen austesten!
3. In mw2 Gans auch Camper und auch viel weniger spionagefligzeuge!
4. Und wenn du nich mit den MPs nich umgehen kannst können die Entwickler nichts dafür!
5. Und last stand gibt's schon viel weniger wie ak74u noobs! Dagegen in mw2 is alles noch im alten!
Ich könnt dir noch viele Argumente aufzählen !
Und wieso soll i n noob sein weil i mit den MPs umgehen kann mit denen du nich umgehen kannst oder das i gegen die Second Chance noobs ankomme?

Antwort #12, 20. März 2011 um 12:38 von CopKiller1

Man muss nichts freischalten, einfach nur kaufen.
Wo hab ich gesagt, dass ich nicht mit ihnen umgehen kann?
Im Vergleich zur AK74u sind sie einfach schlecht.
Man konnte auch schon vorher andere Perks austesten.
In MW2 lauf ich nur mit UAV rum.

Deine Argumente sind nicht mal Argumente, du schreibst einfach nur deine Wunschvorstellungen auf und quengelst einfach nur rum.

Wie schon gesagt:

Hit Detection = Schrott
Black Ops = Schrott

Antwort #13, 20. März 2011 um 13:18 von Hyozanryu

Du kannst mich mal i Spiel weiter Black ops da muss ich zum glück nicht dein face sehen!

Antwort #14, 20. März 2011 um 13:24 von CopKiller1

Ah und du sagst die MPs seien schlecht = du kannst halt mit denen nich umgehen!
Und ja man konnte aber in Black ops kann man die viel mehr und länger austesten!
Und du bist sicher einer von 100der das uav benutzt!
Und die MPs von mw2 sind auch nicht das wahre!
Ah und nein das sind keine Wunschvorstellungen das is so!
Aber Spiel deine behindertes mw2 weiter !
Dort kannste sicher auch nur campen und jetzt halt deine fresse und i Spiel Black ops !

Antwort #15, 20. März 2011 um 13:36 von CopKiller1

Ich spiel MW2 schon lange nicht mehr, wie schon erwartet, bist du einfach nur ein kleines Kind, dass von nichts ne Ahnung hat und wenn es sich in die Ecke gedrängt fühlt mit sinnlosem Mist antwortet.
Viel Spaß bei BO und ich frag mich immer noch wie du mein Gesicht sehen willst, wenn ich BO spiele... Sinn?

Antwort #16, 20. März 2011 um 14:27 von Hyozanryu

Boah ich bin ein kleines Kind wow das Haut mich um wow echt und ich bin in einer Ecke von nem rundem Haus !
Und ich hab ja von nichts ne Ahnung öhhh ich bin blöd! Ich hab n iq von 2 wow
Und i mein mit face dich spielen zu sehen!
So wie du abkaken würdest da wär ich tot vor lachen!

Antwort #17, 20. März 2011 um 17:40 von CopKiller1

Was?...
Warum stellst du die Frage überhaupt, wenn du keine Antwort willst?

Antwort #18, 20. März 2011 um 18:52 von Hyozanryu

CopKiller1 ich gebe dir recht black ops ist besser als mw2.Hyozanryu und nur weil bob mit der ak47u zocken muss man nicht schlecht bewerten.dann lass es so wie es ist und fertig black ops ist geil

Antwort #19, 21. März 2011 um 17:28 von Robi11

Du zockst BO auch nur, weils neu ist...
Ihr spielt die Spiele, versteht sie aber nicht.

Antwort #20, 21. März 2011 um 18:12 von Hyozanryu

Du verstehst es ja nich!

Antwort #21, 21. März 2011 um 18:14 von CopKiller1

ich zocke es nicht weil es neu ist macht nur hamma bock.dann könnte ich mit auch Killzone3 holen mach ich aber nicht weil black ops bock macht

Antwort #22, 21. März 2011 um 19:23 von Robi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)