Online Tipps für einen Newbie (Black Ops)

Könnt ihr mir vielleicht einpaar Tipps geben wie ich Mich vielleicht verbessern kann im Online Modus weil ich werde andauernd von hinten angegriffen und das nervt mich echt und wen ich mal jemanden gegenüberstehe dann zieh ich immer den kürzeren und ich hab auch schon mit einpaar Hacker gespielt und die nerven am meisten kann mir vielleicht jemand einpaar Tipps geben wie ich es schaffe den Hackern aus dem Weg zu gehen oder das sie wenigstens rausgehen?
P.S bin gerade Lvl 10 und keine Prestige.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 01:39 von gelöschter User

4 Antworten

1. Also als aller erstes für einen Anfänger...geh immer aussen rum nie mitten durch!

2. Richtige Klassen machen: Mach eine Klasse mit einer beliebigen waffe und spiel damit in Kampftraining! Schau was daran fehlt. z.B wenn dir schnell die Muni ausgeht tu Erweiterte magazin oder Plünderer rein! Oder wenns zu lange dauert zum nachladen tu Flinkheit oder Doppelmagazin rein! Da kannst du Rum experimentieren!

3. Bleib immer in Deckung und versuch immer unentdeckt zu bleiben!

4. Wegen den Hackern kannst du nur melden und eine andre Lobby suchen!


Hoffe konnt helfen! ;D

Antwort #1, 19. März 2011 um 03:15 von Pyschoborder

Ich hab noch eine Frage wegen dem unentdeckt bleiben.
Nützt der Radar Störer etwas oder suchen dann die Leute einen noch mehr ? Weil ich sehe selten Leute die sowas haben.
Und noch eine die ich vergessen habe reinzuschreiben.
Welche Ausrüstung ist in FFA gut oder am besten.

Antwort #2, 19. März 2011 um 03:47 von gelöschter User

benutzt geist pro .

Antwort #3, 19. März 2011 um 08:11 von Raamoon

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gutes eigen bis du lvl 14 bist enfield ( wen du 14 bist dann famas) sekunder egal aber zweihändig extra1 hardliner extra2 flinkheit extra3 marathon solltest du dir alles lesiten können

Antwort #4, 19. März 2011 um 13:02 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)